abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service?!
RickyG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 

ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag. Soweit so gut, seit Monaten gibts immer wieder Probleme und seit 4 Wochen habe ich kaum noch  Empfang- eine Internetseite aufzubauen ist eine Unmöglichkeit! Mehrfach den Kundenservice kontaktiert, daraufhin sollte der Techniker am Freitag erscheinen. Er erschien Donnerstag. Leider war ich nur nicht zu Hause. Der gute Techniker warf seine Zettel mit den Bestätigung seiner Anwesenheit in mein Blumenbeet mit einigen weiten Zetteln. Ein Briefkasten neben der Klingel ist vorhanden, wieso der gute Mann das so gemacht hat, frage ich mich seit Tagen. Am Donnerstag und Freitag rief ich wieder in der Hotline an, ich bekam immer die Aussage, dass sich jemand meldet,was auch Sonntag der Fall war. Da sagte man mir ich solle mich selber um einen neuen Termin kümmern. Also rief ich gestern an und bekam für heute einen Termin. Der Techniker - nett und höflich - erschien mir als kompetent, konnte mir nur auch nicht wirklich helfen, da er sagte es liegt an der Box, die habe aktuell Fehler und ich bräuchte eine kostenfreie Fritzbox. Ich solle in der Hotline anrufen, die wiederum sagte mir, ne das kann ich nicht entscheiden. Fazit: kein Internet, mieser Service und die Laune ist kurz vorm Platzen. Ich zahle für Dinge die ich nicht erhalte! 

16 Antworten 16
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es gibt nach meines wissens keine kostenfreie Fritzboxen - ich glaub wegen "kostenfrei" konnte das nicht enschieden werden. 

Wenn der Techniker sagt es liegt an der Box - Austauschgerät über Hotline ordern schon mal versucht ? 

 

Von Feedback nach Kabel verschoben. 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RickyG,

 

wurde denn ein Defekt des Kabelrouters festgestellt, dass den Ersatz durch eine Fritzbox notwendig macht?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RickyG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Aussage des Technikers haben aktuell die Standard Kabel Router ein Problem, daher könnte der Fehler kommen oder es liegt am erdkabel oder oder oder... aktuell hat Vodafone meine 8 störungsmeldung geschlossen ohne zu helfen! 

Japp, hilft nix 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

irgend wie ne schwammige Aussage.. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias Würde ich gern machen, aber ich kann dich bei privaten Nachrichten als Empfänger angeben. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @RickyG,

 

geht es nicht, wenn Du direkt das blau markierte oben drückst? Oder das hier - private Nachricht? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

danke für die Daten. Ich würde Dir gern einen Techniker schicken, der das vor Ort mal prüft. Es gibt einige Timeouts, und manchmal gibt es auch eine Fehlerrate die erzeugt wird - kann sein dass das n Problem der Hausanlage ist, oder ein Problem des Anschlusses selbst.

Schick mir bitte via PN eine Rufnummer, worüber Du erreichbar bist.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo! 

PN geht sofort raus.

 

Wir hatten bereits einen Techniker im Haus. Er fand zwar Fehler, jedoch ist das Internet immer noch bescheiden. Grade versuche ich etwas herunterzuladen, funktioniert mal wieder nicht...