TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 17:22
Hallo!
ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag. Soweit so gut, seit Monaten gibts immer wieder Probleme und seit 4 Wochen habe ich kaum noch Empfang- eine Internetseite aufzubauen ist eine Unmöglichkeit! Mehrfach den Kundenservice kontaktiert, daraufhin sollte der Techniker am Freitag erscheinen. Er erschien Donnerstag. Leider war ich nur nicht zu Hause. Der gute Techniker warf seine Zettel mit den Bestätigung seiner Anwesenheit in mein Blumenbeet mit einigen weiten Zetteln. Ein Briefkasten neben der Klingel ist vorhanden, wieso der gute Mann das so gemacht hat, frage ich mich seit Tagen. Am Donnerstag und Freitag rief ich wieder in der Hotline an, ich bekam immer die Aussage, dass sich jemand meldet,was auch Sonntag der Fall war. Da sagte man mir ich solle mich selber um einen neuen Termin kümmern. Also rief ich gestern an und bekam für heute einen Termin. Der Techniker - nett und höflich - erschien mir als kompetent, konnte mir nur auch nicht wirklich helfen, da er sagte es liegt an der Box, die habe aktuell Fehler und ich bräuchte eine kostenfreie Fritzbox. Ich solle in der Hotline anrufen, die wiederum sagte mir, ne das kann ich nicht entscheiden. Fazit: kein Internet, mieser Service und die Laune ist kurz vorm Platzen. Ich zahle für Dinge die ich nicht erhalte!
01.10.2019 21:17 - bearbeitet 01.10.2019 21:18
Es gibt nach meines wissens keine kostenfreie Fritzboxen - ich glaub wegen "kostenfrei" konnte das nicht enschieden werden.
Wenn der Techniker sagt es liegt an der Box - Austauschgerät über Hotline ordern schon mal versucht ?
Von Feedback nach Kabel verschoben.
am 02.10.2019 11:09
Hallo RickyG,
wurde denn ein Defekt des Kabelrouters festgestellt, dass den Ersatz durch eine Fritzbox notwendig macht?
Gruß
Jens
am 09.10.2019 06:47
Laut Aussage des Technikers haben aktuell die Standard Kabel Router ein Problem, daher könnte der Fehler kommen oder es liegt am erdkabel oder oder oder... aktuell hat Vodafone meine 8 störungsmeldung geschlossen ohne zu helfen!
am 09.10.2019 06:48
Japp, hilft nix
am 10.10.2019 21:42
Hey,
irgend wie ne schwammige Aussage.. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.10.2019 23:34
@Tobias Würde ich gern machen, aber ich kann dich bei privaten Nachrichten als Empfänger angeben.
am 15.10.2019 07:41
Hey @RickyG,
geht es nicht, wenn Du direkt das blau markierte oben drückst? Oder das hier - private Nachricht? 🙂
LG
Tobias
am 16.10.2019 15:37
am 16.10.2019 20:22
Hallo!
PN geht sofort raus.
Wir hatten bereits einen Techniker im Haus. Er fand zwar Fehler, jedoch ist das Internet immer noch bescheiden. Grade versuche ich etwas herunterzuladen, funktioniert mal wieder nicht...