abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service sieht anders aus
BAMOLKA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, ggf auch ein Vodafine MA,

ihr seid ein Beispiel für eine Minderleistung sondersgleichen. Seit dem 08. Juli 2021 funktioniert das Kabel-Internet mit Ausnahme von einem Tag nicht, das sind 17 Tage!!!!! Ursache soll ein angeblicher Störer sein (andere Haushalte im Umkreis von 200-300 Metern sind auch betroffen). Die Störung ist auch bekannt.

 

Wir werden immer wieder hingehalten, es gibt keine Kommunikation zu uns hin und wir sollen auch keine weitere Kommunikation laut Bandansage suchen, da die Störung ja "in Kürze" behoben wird. 

 

Ihr habt es geschafft, dass wir eine Sonderkündigung fordern werden. Denn selbst die Vertragsabteilung hat es nicht geschafft sich innerhalb von einer Woche bei uns mit Alternativen zu melden.

 

Hut ab für diese Leistung!

 

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@BAMOLKA 

 

Möchtest du hier noch Hilfe bekommen oder war das nur ein Feedback?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@BAMOLKA 

Öffnet der bekannte Störer mit seiner Stoerquelle nicht die Tür (absichtlich, Abwesenheit etc.) - ist es mit der Stoerungsbeseitigung nicht so einfach. Was schlägst du vor ? Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist ein hohes Gut.

BAMOLKA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Deshalb haben wir ja öfter angerufen und gefragt ob Alternativen möglich sind. Thema DSL, Gigacube.... da kam nichts zurück. Es wurde gesagt das muss an eine höhere Instanz und man meldet sich bei uns und dann ist wieder eine Woche vergangen.

Gigacube kannste auf eigene Kosten bestellen.

 

Du kannst dir Datenvolumen auf eine Vodafone simkarte buchen.

 

Das wars aber.

 

Es ist halt ein privatkunden Tarif, da wird nicht automatisch eine andere Technologie zur Verfügung gestellt. 

Es handelt sich um ein Feedback. Bzw wenn ihr uns helfen könnt schnell die Kündigung durch zu kriegen 😉 dann gerne Hilfe. Im Endeffekt sollen wir jetzt an die Beschwerdestelle in Erfurt die Kündigung schreiben..... wer weiß wie lange das dann alles wieder dauert.... schließen wir einen neuen Vertrag ab zahlen wir doppelt....

Also in Bezug Kündigung kann dir hier leider keiner weiterhelfen. Das geht nur per Kontaktformular oder eben schriftlich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!