Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Service funktioniert bei euch überhaupt nicht mehr

Ich bin jetzt schon ziemlich lange Kunde aber seit einiger Zeit überlege ich wirklich ob ich zum Sep. nicht kündigen soll. Ständig ist das Internet langsam und einige Anwendung verweigern scheinbar willkürlich die Funktion (Origins, VPN Software, ständige Disconnects in Steam). Früher konnte man euch das auch noch irgendwie mitteilen und einem wurde geholfen aber jetzt... da bezahlt man bummelige 60€ im Monat für den Anschluss und an der Hotline sitzen irgendwelche Nichtschecker die einen volltexten man soll Speedtest durchführen und die Softwarehersteller kontaktieren?! Wie bitte? Das ist ganz klar nen ISP Problem was ihr in der Vergangenheit behoben habt. Dann Ruf ich da an und werde 2mal nacheinander in die falsche Hotline verbunden und es wird einfach aufgelegt. Mit eurem Service solltet ihr mal eher so die 10€ im Monat anpeilen. 

SuperUser

Betreff: Service funktioniert bei euch überhaupt nicht mehr

Möchtest du gerne Hilfe haben?

Dann poste bitte Details zur Störung - wie im Thread hier erklärt...

 

Ansonsten würde ich deinen Beitrag - der übrigens in diesem Teil des Forums nicht passt, sondern eher in den Bereich "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" gehört - in den Bereich Feedback verschieben.

Smart-Analyzer

Betreff: Service funktioniert bei euch überhaupt nicht mehr

Hab dich gemeldet und wirst im Brief ans Beschwerdemanagement erwähnt ich bezahle hier nicht ~700 Euro im Jahr um mich hier volltexten zu lassen. Besorg dir mal bissle Optik Leute zahlen hier einige Euros dafür. Man bekommt hier trotz Businesstarif keine offiziellen Mitarbeiter mehr ran oder was?!

Host-Legende

Betreff: Service funktioniert bei euch überhaupt nicht mehr


@KarisNeale  schrieb:

Hab dich gemeldet und wirst im Brief ans Beschwerdemanagement erwähnt 


Jetzt wird er aber zittern, der arme @reneromann . Möglicherweise hast du es noch nicht gemerkt, aber diese community dient in allererster Linie dazu, dass sich Kunden untereinander austauschen. Auch ReneRomann ist nur Kunde. Ich auch übrigens, also sehe ich einer Meldung ganz gelassen entgegen.Und wer die Öffentlichkeit sucht, muss auch damit rechnen, dass man antwortet. 

Du bist Businesskunde? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke, da ist die community eh nicht zuständig.

Smart-Analyzer

Betreff: Service funktioniert bei euch überhaupt nicht mehr

Jetzt hab ich leider schon ausgedruckt. 

SuperUser

Betreff: Service funktioniert bei euch überhaupt nicht mehr


@KarisNeale  schrieb:

Hab dich gemeldet und wirst im Brief ans Beschwerdemanagement erwähnt


Vielen Dank für die Meldung und die "nette" PM.

By the way: Da deine PM auch nicht gerade nett war, könnte ich ebenso vorgehen - aber lass das mal mein Problem sein.

 


@KarisNeale  schrieb:

ich bezahle hier nicht ~700 Euro im Jahr um mich hier volltexten zu lassen.


Wenn du Hilfe möchtest, wäre es extrem hilfreich, wenn du die Informationen, die in dem bereits verlinkten Thread liefern würdest. Denn ohne diese Informationen können wir hier allesamt nur mit einer Glaskugel arbeiten.

Denn ohne diese Informationen ist eine (sinnvolle) Störungseingrenzung und Hilfe NICHT möglich.

 

Daher auch die initiale Frage - nochmal extra wiederholt:

Möchtest du Hilfe? Wenn ja, dann poste bitte die Informationen und der Thread geht in das zugehörige Gebiet "Störungsmeldungen" [weil hier halt primär Fragen zum Vertrag selbst wie z.B. "kann ich Option X mit Vertrag Y kombinieren" -oder- "wenn ich Vertrag Z buche, habe ich dann auch Leistung W mit inkludiert" geklärt werden sollen].

Oder willst du nur Dampf ablassen? Wenn dies, dann verschieben wir den Thread in den zugehörigen Feedback-Bereich.

 


@KarisNeale  schrieb:

Besorg dir mal bissle Optik


Mal davon abgesehen, dass es wohl MEIN Problem ist, mit welchem Avatar ich hier als Kunde (ja, ich bin "nur" Kunde und KEIN Angestellter von VF, wie auch von @Díaz_de_Vivar bereits geschrieben) auftrete, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn du deine Wortwahl ein wenig "netter" formulieren würdest.

 


@KarisNeale  schrieb:

Leute zahlen hier einige Euros dafür.


Nur von deinen Euros sehe ich als Kunde keinen einzigen Cent. Jeder der SuperUser hier macht die Arbeit hier im Forum absolut freiwillig und in seiner Freizeit - um anderen Kunden zu helfen.

 


@KarisNeale  schrieb:

Man bekommt hier trotz Businesstarif keine offiziellen Mitarbeiter mehr ran oder was?!


Das ist hier auch KEIN offizieller Kontaktweg! Du befindest dich hier, wie von @Díaz_de_Vivar bereits angemerkt, in einem ÖFFENTLICHEN Kunden-helfen-Kunden-Forum, bei dem u.a. Kunden wie ich als SuperUser, aber auch VF-Mitarbeiter (erkennbar an der Moderator-Rolle) dafür sorgen, dass sich nicht gegenseitig die Köpfe eingehauen werden -und- das die Themen im richtigen Bereich landen. Wenn du ausschließlich Kontakt mit offiziellen Mitarbeitern haben willst, wirst du die auf der Homepage veröffentlichten, offiziellen Kontaktwege (Brief, Kontaktformular, Hotline) bemühen müssen und bist hier falsch.

Moderator

Betreff: Service funktioniert bei euch überhaupt nicht mehr

Hallo @KarisNeale ,

ich hab gesehen, dass Du den Beitrag hier gemeldet hast.
Beim besten Willen - @reneromann hat Dir freundlich & sachlich geantwortet.
Zusätzlich sogar Tipps gegeben, was für Angaben benötigt werden, damit ggf. ein anderer Kunde helfen kann.

Bitte die Funktion nicht mißbrauchen. Sofern notwendig fordern wir Moderatoren hier eine PN an.
Hab etwas Geduld. VG Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Service funktioniert bei euch überhaupt nicht mehr

Schaltest du jetzt mein Internetanschluss ab Andre? Es ist eine Frechheit was man hier an Geld lässt und dafür neuerdings Heimatsachkundeunterricht bekommt. Bin mal auf das Beschwerdemanagement gespannt. 

Betreff: Service funktioniert bei euch überhaupt nicht mehr

Hallo @KarisNeale

 

Keine Sorge, hier wird dir niemand deinen Anschluss sperren. 

@reneromann ist genau so ein Kunde wie du es bist, (ich ebenfalls), nur dass wir in gewissen Bereichen ein höheres Wissen als andere haben. Daher helfen wir hier sehr gerne anderen Kunden, zum Beispiel dir in unserer Freizeit.

Beleidigungen und Drohungen führen hier definitiv nicht zum Ziel.

 

Mein Tipp: lies dir mal durch, was eine Community ist. Du darfst gerne hier klicken. Des Weiteren empfehle ich dir die Forenregeln zu lesen. Diese hast du ja mit Registrierung akzeptiert.

 

Wenn du das jetzt eben getan hast, dann bitte ich dich, auf die Fragen zu antworten, denn ohne deine Mitarbeit kann hier sonst niemand helfen. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)