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08.02.2019 14:20 - bearbeitet 08.02.2019 14:24
Sehr geehrte Community.
Am anfang entschuldigung für mein Deutsch, bin ich noch im Lernprocess gewickelt.
am 12.02.2019 08:54
Hey,
ich kann mir trotzdem mal die Tickets anschauen um herauszufinden was da drin steht / was der Kollege vermerkt hat. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 12.02.2019 09:36
Hallo Tobias,
ich habe die Daten zu verfügung gestellt.
LG
Kris
am 14.02.2019 19:21
UP
am 14.02.2019 21:26
Hallo Chris_81,
das Störungsticket wurde auf die Beeinträchtigung des Tons aufgenommen. Laut Auftragsabschluss war die Box an einem Musikverstärker angeschlossen und hatte dabei alle paar Sekunden Tonaussetzer. Bei einem Direktanschluss der Box an den Fernseher gab es keine Aussetzer mehr. Es wurde auch angegeben, dass Du den Kostenhinweis akzeptiert hast, aus diesen Gründen können wir leider bei der Servicepauschale nichts tun, da sie in dem Fall leider gerechtfertigt ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.02.2019 21:38
"Es wurde auch angegeben, dass Du den Kostenhinweis akzeptiert hast"
Wo und wann, gibt es Nachweis dafür oder ist es Pauschal so vermerkt?
Es gab definitiv 2 Technische Probleme, zusätzlich wurde ich auf keinen Fall drüber informiert das ich Techniker Pauschale Zahlen muss in der Fall.
Jetzt bin ich sicher das ich mit Kündigung richtige Entscheidung getroffen habe...
am 18.02.2019 13:56
Hallo Chris_81,
es handelt sich dabei um ein Kontrollfeld, welches gesondert bestätigt werden muss. Wir können hier leider nicht anders entscheiden :/.
Viele Grüße,
Claudia