TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.02.2019 14:20 - bearbeitet 08.02.2019 14:24
Sehr geehrte Community.
Am anfang entschuldigung für mein Deutsch, bin ich noch im Lernprocess gewickelt.
am 08.02.2019 14:55
Die Technikerpauschale ist "leider"gerechtfertigt,da ein zweiter Fehler bei dir am Anschlußkabel lag.
Die Preise für die Pauschale stehen in den AGB.
am 10.02.2019 10:14
Obwohl erste nichts zu tun mit dem zweiten Fehler gehabt hat (1 - Schwaches Signal teilweise kein Bild, 2 - audio Aussetzer)?
am 10.02.2019 15:02
am 11.02.2019 17:20
Wie ich schon vorher geschrieben habe, schwaches Signal und teilweise kein Bild/Ton lag an sehr niedrigen Signalpegel. Audio Aussetzer blieb unverändert nach justierung, daher könnten wir felerhafte Hdmi Kabell als Quelle festlegen...
am 11.02.2019 19:52
am 11.02.2019 20:15
Danke für die Antwort, kannst du bitte verständlicher erklären?
Es wurde über Vodafone normales Störungsticket gezogen, es war soeben 4 Techniker Visite insgesamt und vorher wurde keine Service Pauschale berechnet...
am 11.02.2019 20:39
am 11.02.2019 20:45
Netz gehört Kabell Vodafone...
am 12.02.2019 00:36
bei TV nur bis ins Haus am Hausübergabepunkt, bei Inetstörung gehts bis zur 1. Multimediadose!