abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service Mitarbeiter extrem dreist
Die2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach langem Ärger mit viel hin und her den ich an dieser Stelle nicht noch einmal erläutern möchte nunmehr heute folgendes Ereignis.

 

Internet und Kabel TV aufgrund vielfachen Ärgers gekündigt.

Internet Anschluss inzwischen nach langer Überlegung und gutem Angebot von Vodafone aufrecht erhalten und bei einem guten Telefonat mit Hotline und extrem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter Upgrade zu besseren Konditionen vereinbart. Also soweit alles gut. TV aber Kündigung aufrecht erhalten.

Nun kam eines der sicher bekannten e Mails mit der Bitte doch noch einmal eine Chance zu geben und wir Vodafone wollen Ihnen ein Angebot für TV machen. Hat ja bei Internet auch funktioniert also heute mal angerufen.

1. Ihre Telefonnummer konnten wir automatisch einem Vertrag zuordnen. Diese geben wir an unseren Mitarbeiter weiter.

2. Mitarbeiter fragt dennoch sehr h**piep** und fordernd nach Name, Adresse und Geburtsdatum obwohl man das schon bei der automatischen Antwort anfangs eingeben musste. Dann auch noch die Kontoverbindung. Und das bitte alles in genau der Reihenfolge wie ich drum gebeten habe. "Habe ich doch deutlich gesagt, oder ?"

3. "Was wollen Sie denn jetzt ? Alten Vertrag oder Giga Tv " Sorry ich dachte Sie machen mir ein Angebot so wie es in der Mail steht ? " Ja wenn Sie nicht wissen was Sie wollen" ich Frage nach was man mir anbieten kann. Zwei Alternativen werden angeboten. Ich erläutere ein Angebot was der Mitarbeiter damals als ich Internet verlängert habe gemacht hat. " und warum haben sie es dann nicht angenommen?" Mitarbeiter wird dabei immer patziger. 
4. Leider vergesse ich nach dem Namen zu fragen. Ich bedanke mich für das Gespräch. Er wünscht recht ausfallend schönes Wochenende und legt auf.

 Sorry Vodafone , so wird das nichts ? Das ist kein Kundenservice. Das grenzt an Beleidigung ! Solche Mitarbeiter an der Hotline schaden Ihrem Unternehmen ? Ich dachte Sie schneiden die Gespräche zur Qualitätssicherung mit ? Wenn das der Fall ist sollten Sie es ausgraben und studieren.

Das es auch anders ging bewies der Kollege mit dem ich zum Internet eine Verlängerung vereinbart habe.

 

 

 

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Die2,

 

danke für Dein ausführliches Feedback. So soll das natürlich nicht sein. Wir nehmen uns das auf alle Fälle mit um besser zu werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!