abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendung konnte nicht zugestellt werden, was jetzt?
Sboettcher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich hatte mein Vertrag aufstufen lassen, wozu auch ein neuer Router an mich geschickt wurde.

Leider war ich am Tag der Zustellung nicht anwesend und es ging erstmal an eine Filiale hier.

Da ich keine zeitliche Möglichkeit hatte es dort abzuholen, ging es Anfang letzer Woche wieder zurück an VF.

 

Meine Frage ist daher, ob VF es nochmal versucht an mich zu verschicken, oder Ich nur über ein telefonat mit dem Kundenservice eine erneute Zustellung veranlassen kann?

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sboettcher,

 

automatisch wird kein erneuter Versand ausgelöst. Dazu musst Du Dich dann noch mal bei uns melden. Dies kannst Du auch telefonisch erledigen.

 

Sag Bescheid, ob Du alles dafür in die Wege leiten konntest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

ich hatte gestern telefonisch versucht, einen erneuten Versand anzufordern. Jedoch konnte mir die Dame am Telefon nicht wirklich weiterhelfen, da laut Ihrer Aussage das Paket anscheinend noch nicht wieder bei Vodafone angekommen wäre. Laut Sendungsnummer sollte das Paket aber schon angekommen sein.

 

Besteht sonst auch die Möglichkeit, dass man hierüber eine erneute Zustellung veranlasst? Da laut einer E-Mail von Vodafone, innerhalb der nächsten 14 Tage der neue Router angeschlossen werden muss, da der Anschluss danach nur noch mit dem neuen Gerät funktionieren solle.

 

freundliche Grüße

Steffen

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sboettcher,

 

sende mir mal in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

hab dir die Daten grad per Privatnachricht geschickt.

 

LG Steffen

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sboettcher,

 

vielen Dank für Deine Daten. Die HomeBox ist inzwischen wieder bei uns eingetroffen. Ich werden den Tarifwechsel noch einmal neu veranlassen und auch die HomeBox erneut raus schicken lassen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!