abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender
Silvia-S
Daten-Fan
Daten-Fan

Wohne in Stuttgart und habe SWR Rheinland-Pfalz und würde aber gern SWR Baden-Württemberg sehen. Wie löse ich das Problem?

3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin 🙂

Solltest Du über Kabel TV empfangen, so wende dich bitte an Unitymedia. VFKD ist hier dann leider nicht der richtige Ansprechpartner.

MFG

Hallo

woran sehe ich das? Habe Vertrag Giga TV Net.

Danke


@Silvia-S  schrieb:

Habe Vertrag Giga TV Net.


wäre besser gewesen das gleich mitzuteilen.

Da wird TV gestreamt, per Internet-Verbindung.

Stuttgart (in Baden-Württemberg), gehört nicht zum TV Versorgungsgebiet von Vodafone (Kabel Deutschland), der SWR Rheinland-Pfalz ist der SWR Sender der überall bei Vodafone Kabel Deutschland eingespeist wird. Also wirst du auch nur den sehen können.

 

Um den SWR Baden-Württemberg sehen zu können wirst du wohl ein TV Angebot von UM nutzen müssen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57