abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender Lust Pur freischalten
BetonMicha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das Premium Plus Paket. Leider fehlt mir der Sender Lust Pur welcher im Paket enthalten ist. Wie kann ich diesen kostenlos über das Kundenportal freischalten?

Beste Grüße

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BetonMicha,

 

da müssen wir mal schauen, was wir da machen können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die PN ist raus.

Gruß

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BetonMicha,

 

alles klar, danke für die PN.

 

Ich lasse den Sender für Dich freischalten. Das erfolgt dann heute im Laufe des Tages.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

...ich hatte die Freischaltung via 0800 2787000 veranlasst ("Signal wurde gesendet")

Nach mehr als 90Minuten (empfohlen waren 60Min.) ist der Sender nicht freigeschaltet.

 

Kannst Du nochmal via PN eine Freischlatung veranlassen?
Danke im Voraus

Daniel

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _Daniel,

 

wir können gern prüfen, woran es scheitert. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Bitte melde Dich nochmal hier im Beitrag, sobald die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

vielen dank für´s Kümmern.
Die PN ist raus.

VG Daniel

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel,

 

die Freischaltung läuft dann heute noch durch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich würde gerne wissen, wie ich den Sender (Lust Pur) mit meinem aktuellen Vertrag bekomme.

 

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Hallo @Miurib 

 

Eröffne dir bitte zur besseren Übersicht, einen eigenen Beitrag! Hier kommt ein Schloß vor!