Internet, Telefon & TV über Kabel

Sendebericht vorhanden aber Mahnung für nichtgelieferte Geräte
Daten-Fan

Ich habe am 09.09.19 meine Geräte zurück gesendet. Dafür habe ich eine Mail erhalten das die Geräte vorliegen. Wo kann ich den Sendebericht hinmailen, daß die Mitarbeiter sehen das ich das Gerät versendet habe.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Cluedi,

 

kann es sein, dass die Geräte außerhalb der Frist eingingen? Da findet keine automatische Erstattung statt, sondern kann nur aus Kulanz manuell beauftragt werden.

 

Ich schaue es mir gleich mal parallel im System an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen