abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seltsames Verhalten durch Rufnr 020994723964/ Kundenrückgewinnung VF Kabel? NRW
ratte161
Datenguru
Datenguru

Ich habe letzte Woche meinen Kabelanschluss Cable MAX 500 gekündigt. Mir wurde im Februar 20 hoch und heilig versprochen das bald auf 1Gigabit aufgerüstet würde. Ja Pustekuchen an meiner Adresse ist das nicht mal geplant lt VF Locater! Da ich mich ungern aufs Kreuz legen lasse kam halt meine Kündigung! 2 Tage danach gingen die Anrufe auf Handy los von obiger Nr. Allerding geht man ran wird aufgelegt bzw meldet sich niemand, oder man hört abfällige Gespräche aus einem großen raum( Callcenter) über Kunden, habe mal so 5 Minuten zugehört. Schon krass so manches. Ruft man zurück und meldet sich wird aufgelegt. Liebes VF so geht man nicht mit der Hand um , die einen füttert. 

Ich habe mittlerweile mit der Nr in der Kündigungsbestätigung telefoniert und mein Tarif wir d wieder auf den Tarif Treue 200 mit Dualstack gesetzt zu 29.99 so wie es halt im Januar 2020 war. Hoffe das passiert auch so, keine Lust wieder dauernd den Konditionen hinterher zu telefonieren. Vielleicht kann ein Mod sich das mal anschauen. Eine Auftragsbestätigung fehlt mir auch noch. Umstellung soll zum 01.06.20 sein 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ratte161,

 

so etwas gehört sich nicht, da bin ich ganz bei Dir.

 

Eine Frage noch vorneweg, bist Du Kabel- oder Unitymedia-Kunde? Bei Kabel ist es so, dass die Bestätigung über die Änderung Deines Vertrages wird kurz vor der Umstellung verschickt. Ich schaue es mir aber gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kabel-Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Wenn Du Unitymedia-Kunde bist, dann schau mal in unseren Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ratte161,

 

so etwas gehört sich nicht, da bin ich ganz bei Dir.

 

Eine Frage noch vorneweg, bist Du Kabel- oder Unitymedia-Kunde? Bei Kabel ist es so, dass die Bestätigung über die Änderung Deines Vertrages wird kurz vor der Umstellung verschickt. Ich schaue es mir aber gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kabel-Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Wenn Du Unitymedia-Kunde bist, dann schau mal in unseren Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy, 

vielen dank für dein Feedback, ich bin Unitykunde! 

Allerdings ist seit heute bzw gestern alles im Kundencenter korrekt hinterlegt. Die Auftragsbestätigung und auch der zweite Brief der dann immer noch kommt mit dem zusätzlichen Rabatt. Also soweit erst mal alles gut. 

Ich rechne auch damit das bei Tarifumstellung ( trotz Pfingstmontag) alles klar geht! 

Vielen Dank dann hier an der Stelle und hier kann zu 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ratte161,

 

super. Freut mich, dass alles klappt.

 

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!