Internet, Telefon & TV über Kabel

Select Video 18er Pin nicht mehr erhältlich ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Mir erzählt jeder Mitarbeiter was anderes

Ob Hotline oder hier im Forum

Ich möchte bei Select Video Filme ab 18 sehen und brauch dazu diese 18er Jugendschutz Pin

Die mir verweigert wird zu schicken .

Nach neusten Infos  weil angeblich Select Video komplett eingestellt wird

Kann das hier ein kompetenter Mitarbeiter bestätigen ?

Ich glaub das dies mal wieder eine falsche Info ist da ja das FSK 18 bestell Menü noch verfügbar ist .

Dann gibts noch die Möglichkeit das es nur bei Giga TV mit der neuen Box funktioniert

Und mit der alten Sacemcom Box nicht

Kann das sein ?

Mir reicht's langsam weil jeder wirklich jeder Mitarbeiter mir falsche oder völlig andere Infos gibt .

Werden auch nächste Woche komplett alles von Vodafone kündigen wenn ich jetzt nicht mal eine kompetente Antwort bekomme warum ich keine 18er Pin beantragen kann

 

Weil die Krönung der unverschämtheit ist ja noch das bei den ersten Telefonaten mir ein Mitarbeiter gesagt hat "ok Auftrag bestätigt 18er Pin wird ihnen dann zugeschickt "

Was dann ja nie passiert ist  und mir jetzt gesagt wurde aufeinmal  das es keine 18er Pins mehr gibt (hhääää????)

Echt unglaublich Bodenlos unverschämt das man sich mit solchen inkompetenten Mitarbeiter quälen muss .Von nix Ahnung

Hätte ich nicht zig mal nachgefragt wäre ich immer noch im Glauben das ich die PIN demnächst bekomme

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Vodafone select wird zu Ende Januar abgeschaltet, bzw weiss ich nicht ob alle gleichzeitig abgeschaltet werden oder in Intervallen. Die Inhalte gibt es dann nur noch über die gigatv Box

 

 https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Vodafone-Select-Abschaltung/td-p/2020232

 

Sehe gerade nach und nach 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Vodafone select wird zu Ende Januar abgeschaltet, bzw weiss ich nicht ob alle gleichzeitig abgeschaltet werden oder in Intervallen. Die Inhalte gibt es dann nur noch über die gigatv Box

 

 https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Vodafone-Select-Abschaltung/td-p/2020232

 

Sehe gerade nach und nach 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

Kontakt mit einem Mitarbeiter hast du hier schon hergestellt.

Mehrfache Threads zur gleichen Thematik ist nicht notwendig. 

 

Mehr anzeigen