abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstinstallation Kabel Internet
pzh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe die Selbstinstallation, wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt.

Allerdings blinkt die Internet-Leuchte seitdem (5 Tagen) rot.

Ich habe auch schon die Hotline angerufen, welche prüfen wollte ob Sie aus der Ferne helfen können.

Bisher ist allerdings nichts geschehen. Auf den versprochenen Rückruf wartete ich vergeblich.

Ich habe die Vermutung, dass der Kabelanschluss für die Wohnung im Keller abgeklemmt ist, denn letztes Jahr waren Vodafone-Techniker deshalb im Haus. Vermutlich damit niemand ohne zu zahlen Internet übers Kabel empfängt.

 

In Anbedracht dieses Hintergrunds fordere ich nun, dass endlich mal ein Techniker vorbeigeschickt wird, da ich auf Internet angewiesen bin. Sonst bin ich gezwungen den neu abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen und zurück zu normalem DSL zu wechseln.

 

Von Tipps wie "Router an und ausschalten" bitte ich abzusehen.

 

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung

 

 

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@pzh

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken.

 

Gruss

 

Methusalem1