abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstüberweiser-Pauschale wieder auf der Rechnung
alexwabg80
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

Ich habe es ja beinahe geahnt. 

Hab die Tage meinen Internetzugang verändert, hat auch alles super geklappt, vielen Dank mal dafür! 

Nur hat sich durch diese Änderung auch gleich wieder die Selbstüberweiser-Pauschale i.H.v. 2,50€ auf meine Rechnung geschmuggelt.

Ich bitte daher (keine Ahnung zum wievielten Male) darum, die Gebühr wieder gutzuschreiben und zukünftig auch nicht mehr zu erheben. 

Vielleicht auch mal dafür sorgen, dass diese Gebühr nicht bei jeder kleinen Vertragsänderung wieder aktiviert wird. 

 

Danke.

 

LG Alex 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alex,

 

leider habe ich keine Erklärung, warum die Selbstzahlerpauschale wieder drin ist. Mit dem Tarifwechsel hat es nichts zu tun, denn der war ja erst vor ein paar Tagen und ist somit in der Februarrechnung noch nicht berücksichtigt. Ich habe sie dauerhaft raus genommen und natürlich die Erstattung in die Wege geleitet.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alex,

 

leider habe ich keine Erklärung, warum die Selbstzahlerpauschale wieder drin ist. Mit dem Tarifwechsel hat es nichts zu tun, denn der war ja erst vor ein paar Tagen und ist somit in der Februarrechnung noch nicht berücksichtigt. Ich habe sie dauerhaft raus genommen und natürlich die Erstattung in die Wege geleitet.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab vielen Dank @Grit ! Smiley (fröhlich)

 

Auf der aktuellen Rechnung steht bei Internet & Phone 100 dahinter das Laufzeitende 25.02.2020, zudem "Bereits in Kündigung". Ich schätze, das ist schon der Auslöser für die Gebühr... sei's drum...

 

Da ich mich in der Vergangenheit immer gut auf euch verlassen konnte, denke ich, dass hier alles geklärt ist. 

Also Schloss dran. 

 

LG Alex 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Rückmeldung. Hier kommt nun das Schloss dran. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!