Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Selbstüberweiser-Pauschale wieder auf der Rechnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Hallo,

 

Ich habe es ja beinahe geahnt. 

Hab die Tage meinen Internetzugang verändert, hat auch alles super geklappt, vielen Dank mal dafür! 

Nur hat sich durch diese Änderung auch gleich wieder die Selbstüberweiser-Pauschale i.H.v. 2,50€ auf meine Rechnung geschmuggelt.

Ich bitte daher (keine Ahnung zum wievielten Male) darum, die Gebühr wieder gutzuschreiben und zukünftig auch nicht mehr zu erheben. 

Vielleicht auch mal dafür sorgen, dass diese Gebühr nicht bei jeder kleinen Vertragsänderung wieder aktiviert wird. 

 

Danke.

 

LG Alex 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hey Alex,

 

leider habe ich keine Erklärung, warum die Selbstzahlerpauschale wieder drin ist. Mit dem Tarifwechsel hat es nichts zu tun, denn der war ja erst vor ein paar Tagen und ist somit in der Februarrechnung noch nicht berücksichtigt. Ich habe sie dauerhaft raus genommen und natürlich die Erstattung in die Wege geleitet.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hey Alex,

 

leider habe ich keine Erklärung, warum die Selbstzahlerpauschale wieder drin ist. Mit dem Tarifwechsel hat es nichts zu tun, denn der war ja erst vor ein paar Tagen und ist somit in der Februarrechnung noch nicht berücksichtigt. Ich habe sie dauerhaft raus genommen und natürlich die Erstattung in die Wege geleitet.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hab vielen Dank @Grit ! Smiley (fröhlich)

 

Auf der aktuellen Rechnung steht bei Internet & Phone 100 dahinter das Laufzeitende 25.02.2020, zudem "Bereits in Kündigung". Ich schätze, das ist schon der Auslöser für die Gebühr... sei's drum...

 

Da ich mich in der Vergangenheit immer gut auf euch verlassen konnte, denke ich, dass hier alles geklärt ist. 

Also Schloss dran. 

 

LG Alex 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Danke für Deine Rückmeldung. Hier kommt nun das Schloss dran. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen