abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seite nicht erreichbar https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/
Lara_L
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft die Fritz 6660.

Leider ließ sich die "kabelmodemaktivieren. vodafone.de/" seite nicht aufrufen. 

Ich habe alles gemacht was in dem Tread: "https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Seite-nicht-erreichbar-https-kabelmodemaktivieren-vodaf...

steht. 

Hier hat @Jens damals angeboten einem weiter zu helfen per Mac Adresse und Kundendaten. 

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden ihm eine PN zu schreiben. 

 

Ich habe es bereits beim Kundenservice Probiert aber diese wollen mir einen Technikertermin ausmachen. 

Aber es gibt ja keine Störung, es muss lediglich die neue FB registriert werden. 
Kann mir hier wer weiterhelfen bzw sagen wer mir die Fritzbox anhand der Macadresse und den Kundendaten aktivieren kann? 


VG Lara 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

Durch Zufall hat es jetzt gerade funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. 

Eventuell hat auch Vodafone im Hintergrund es endlich eingestellt bekommen. 

 

VG Lara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Lara,

 

in welchem Bundesland soll die Fritz!Box genutzt werden? Dort gibt es Unterschiede bezüglich der Aktivierung 😉

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo,

 

Durch Zufall hat es jetzt gerade funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. 

Eventuell hat auch Vodafone im Hintergrund es endlich eingestellt bekommen. 

 

VG Lara