Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Seite nicht erreichbar https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/

GELÖST
Gehe zu Lösung
Lara_L
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft die Fritz 6660.

Leider ließ sich die "kabelmodemaktivieren. vodafone.de/" seite nicht aufrufen. 

Ich habe alles gemacht was in dem Tread: "https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Seite-nicht-erreichbar-https-kabelmodemaktivieren-vodaf...

steht. 

Hier hat @Jens damals angeboten einem weiter zu helfen per Mac Adresse und Kundendaten. 

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden ihm eine PN zu schreiben. 

 

Ich habe es bereits beim Kundenservice Probiert aber diese wollen mir einen Technikertermin ausmachen. 

Aber es gibt ja keine Störung, es muss lediglich die neue FB registriert werden. 
Kann mir hier wer weiterhelfen bzw sagen wer mir die Fritzbox anhand der Macadresse und den Kundendaten aktivieren kann? 


VG Lara 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lara_L
Daten-Fan

Hallo,

 

Durch Zufall hat es jetzt gerade funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. 

Eventuell hat auch Vodafone im Hintergrund es endlich eingestellt bekommen. 

 

VG Lara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie

Hallo Lara,

 

in welchem Bundesland soll die Fritz!Box genutzt werden? Dort gibt es Unterschiede bezüglich der Aktivierung Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Mehr anzeigen
Lara_L
Daten-Fan

Hallo,

 

Durch Zufall hat es jetzt gerade funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. 

Eventuell hat auch Vodafone im Hintergrund es endlich eingestellt bekommen. 

 

VG Lara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen