TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 26.10.2020 12:45
Ich habe seit rund einem Monat Vodafon als Kabelanbieter für Internet. Seit VORletztem Donnerstag haben wir einen angeblichen Totalausfall im gesamten Gebiet ( stimmt nicht, Störungsprüfung von Nachbarhäusern ergab keine "Großraumstörung"). Also habe ich mit Vodafon bisher dir hab Hälfte meiner bisherigen Vertragszeit kein Internet.
Vor einer Woche verschwand dann in der Störungsprüfung die Meldung und die Vodafon-Seite sagte, es liegen keine Probleme in meinem Gebiet vor. Wir haben aber immer noch kein Internet! Anruf beim Kundendienst ergab, dass das Problem weiter besteht und auch bekannt ist, ich werde per SMS informiert, wenn alles wieder geht.
Keine Übergangslösung, keine Mitteilung, kein Hilfe oder Erklärung von Vodafon bisher. Termine, wann das Internet vorraussichtlich wieder funktioniert, wurden über 3x genannt und nicht eingehalten.
Störungsticket besteht, aber gibt mir auch keine Informationen außer ein "wir arbeiten dran"
Hat jemand Erfahrung mit sowas gehabt in jüngster Zeit? Ich hatte meinen ganzen Urlaub über kein Internet und auch Arbeiten am Computer ist demnach kaum möglich.
Was kann das sein und wie lange kann sowas bitte dauern? Begründet dass schon eine außerordentliche Kündigung? (Wenn das zum Beispiel nochmal passiert
am 02.11.2020 09:32
Hi Joe28,
ich fürchte, dass Deine Meldung falsch zugeordnet wurde Läuft es denn mittlerweile? Als Übergangslösung kann Datenvolumen auf eine ggf. vorhandene Vodafone-SIM gebucht werden.
Viele Grüße
Marco
am 02.11.2020 09:32
Hi Joe28,
ich fürchte, dass Deine Meldung falsch zugeordnet wurde Läuft es denn mittlerweile? Als Übergangslösung kann Datenvolumen auf eine ggf. vorhandene Vodafone-SIM gebucht werden.
Viele Grüße
Marco
am 02.11.2020 09:32
Hi Joe28,
ich fürchte, dass Deine Meldung falsch zugeordnet wurde Läuft es denn mittlerweile? Als Übergangslösung kann Datenvolumen auf eine ggf. vorhandene Vodafone-SIM gebucht werden.
Viele Grüße
Marco
am 02.11.2020 09:32
Hi Joe28,
ich fürchte, dass Deine Meldung falsch zugeordnet wurde Läuft es denn mittlerweile? Als Übergangslösung kann Datenvolumen auf eine ggf. vorhandene Vodafone-SIM gebucht werden.
Viele Grüße
Marco
am 02.11.2020 09:32
Hi Joe28,
ich fürchte, dass Deine Meldung falsch zugeordnet wurde Läuft es denn mittlerweile? Als Übergangslösung kann Datenvolumen auf eine ggf. vorhandene Vodafone-SIM gebucht werden.
Viele Grüße
Marco