abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit heute ohne Internet trotz bestätigter Vetragsverlängerung
Baybaycat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin leider sehr verärgert. Ich habe eine bestätigte Vertragsverlängerung, schwarz auf weiss in der Hand und musste heute feststellen, dass meine alte Kündigung, die ich wiederrufen habe trotzdem wirksam wurde.

Der Kundenservice will mich als Neukunden behandeln und sieht nicht ein mir meine Konditionen anbieten zu können. Am Telefon beim zweiten Gespräch wurde mir angeblich vesprochen ich könne meine gewünschten Konditionen nutzen, jedoch bei der Gesprächsaufzeichnung werden mir wieder andere Preise genannt als vorher besprochen. Das ist absolute Veräppelung, ich habe anschließend aufgelegt. Darf ich mir den Vertrag jetzt einklagen und den daraus entstandenen Schadensersatz einklagen? Ich habe einen Vertrag in der Hand den Vodafone nicht rechtmäßig erfüllt! Super! Danke für nichts!

25 Antworten 25

Hallo Grit,

Ich habe dir eine PN geschrieben. 


@Grit  schrieb:

Hallo Baybaycat,

 

da möchten wir uns zunächst mal einen Überblick verschaffen. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit


Ich hab leider noch keine Rückmeldung bekommen. 

Ich werde Vodafone gar niemandem mehr weiterempfehlen können. 

@Grit 

Warum bekomme ich keine Antwort mehr?

Ich habe trotz Vertrag immer noch kein Internet!

Eine Frechheit ist das.

Am Telefon kann man nicht helfen und über Kontaktformular bekomme ich null Reaktion!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baybaycat,

 

entschuldige die Wartezeit.

 

Dein Vertrag hätte nicht beendet werden dürfen. Es tut mir leid, dass es dennoch passiert ist. Ich habe ihn nun wieder reaktiviert. Schließ bitte Deinen Kabelrouter an. Er sollte automatisch die Installation starten.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur in aller Form bei Dir entschuldigen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön!

Toll, dass ihr das lösen konntet.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baybaycat,

 

sehr, sehr gerne. 🙂

 

Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!