TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2020 15:26
Hallo,
ich bin leider sehr verärgert. Ich habe eine bestätigte Vertragsverlängerung, schwarz auf weiss in der Hand und musste heute feststellen, dass meine alte Kündigung, die ich wiederrufen habe trotzdem wirksam wurde.
Der Kundenservice will mich als Neukunden behandeln und sieht nicht ein mir meine Konditionen anbieten zu können. Am Telefon beim zweiten Gespräch wurde mir angeblich vesprochen ich könne meine gewünschten Konditionen nutzen, jedoch bei der Gesprächsaufzeichnung werden mir wieder andere Preise genannt als vorher besprochen. Das ist absolute Veräppelung, ich habe anschließend aufgelegt. Darf ich mir den Vertrag jetzt einklagen und den daraus entstandenen Schadensersatz einklagen? Ich habe einen Vertrag in der Hand den Vodafone nicht rechtmäßig erfüllt! Super! Danke für nichts!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2020 02:00
Hallo Grit,
Ich habe dir eine PN geschrieben.
am 06.08.2020 08:36
@Grit schrieb:Hallo Baybaycat,
da möchten wir uns zunächst mal einen Überblick verschaffen. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
Ich hab leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich werde Vodafone gar niemandem mehr weiterempfehlen können.
am 07.08.2020 05:47
Warum bekomme ich keine Antwort mehr?
Ich habe trotz Vertrag immer noch kein Internet!
Eine Frechheit ist das.
Am Telefon kann man nicht helfen und über Kontaktformular bekomme ich null Reaktion!
am 07.08.2020 13:50
Hallo Baybaycat,
entschuldige die Wartezeit.
Dein Vertrag hätte nicht beendet werden dürfen. Es tut mir leid, dass es dennoch passiert ist. Ich habe ihn nun wieder reaktiviert. Schließ bitte Deinen Kabelrouter an. Er sollte automatisch die Installation starten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur in aller Form bei Dir entschuldigen.
Beste Grüße
Tina
am 07.08.2020 17:33
Dankeschön!
Toll, dass ihr das lösen konntet.
am 10.08.2020 11:02
Hallo Baybaycat,
sehr, sehr gerne. 🙂
Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina