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am 25.10.2018 13:04
am 25.10.2018 17:40
am 26.10.2018 17:04
Auf dein Anraten hin haben wir gestern um 21:00 Uhr nochmals bei Vodafone die Störung gemeldet. Gegen 02:00 Uhr Nachts bekam ich dann eine SMS auf mein Handy, mein Ticket sei wieder erledigt. "Gute Nachrichten: Ihr Modem ist wieder online. Viel Spaß beim Surfen, Ihr Vodafone-Team".
Heute Nachmittag nach der Arbeit beim Versuch ins Internet mit Handy und PC zu gehen wieder exakt das gleiche. Keine Verbindung. Soll ich heute nochmal anrufen und das vierte Ticket wegen der gleichen Störung aufmachen? Ich seh das alles langsam nicht mehr ein, wieso wird denn das Ticket ohne Rücksprache einfach geschlossen und warum bekommen wir nicht nochmal einen Technikereinsatz wie er bei dem ersten Ticket ursprünglich geplant war? Da stimmt doch irgendwas nicht! Ich darf jeden Tag mit meinem Handy einen Hotspot aktivieren und über meine Datenflatrate ins Internet gehen. Das kostet einen ganzen Haufen Geld, zumal ich weiterhin meine Rechnungen für das nicht funktionierende Internet bei Vodafone bezahlen muss. Ich bitte dringend um Abhilfe und das unser Problem endlich ernst genommen wird.
am 30.10.2018 12:56
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 30.10.2018 13:41
am 03.11.2018 14:45
Hi Janina,
die Werte am Modem sind nicht in Ordnung. Ich möchte da gern einen Techniker kostenlos raus schicken, brauche aber noch eine Handynummer von Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße
Marco
am 03.11.2018 14:50
am 08.11.2018 12:47
Hi Janina,
ich habe den Techniker beauftragt. Er ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße
Marco
am 24.11.2018 18:21
Hallo Marco,
danke, der Techniker war vor ca. 2 Wochen bei uns und hat das Problem erstmal gelöst.
Seit ca. 4 Tagen haben wir allerdings wieder (vielleicht war es auch die ganze Zeit so) Performance-Probleme. Wir merken das jetzt beim Zocken, weil es über mehrere Sekunden anfängt stark zu laggen. Das passiert zeitgleich an meinem PC und am PC meines Freundes.
Irgendeine Idee?
Liebe Grüße
Janina
am 01.12.2018 02:34
Kann ich bitte Hilfe bekommen?