abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen Abbrüche oder viel zu langsam!
CecWetz
Forum-Checker
Forum-Checker

Was ist denn da schon wieder los? Wann ist ein Ende in Sicht?

Seit Wochen gibt es immer wieder Abbrüche, und abends ist das Internet unendlich lahm. Da es nicht nur bei mir so ist, was ist denn schon wieder los?

Zu Kabel Deutschland Zeiten hatten wir das monatelang. Weil das Netz zu spät weiter ausgebaut wurde. Und jetzt? Was ist jetzt wieder los? Wie sieht es diesmal mit Entschädigung aus? Oder wird man wieder nur hingehalten und angelogen, um den Kunden ruhig zu halten?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CecWetz,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!