Menu Toggle

BEHOBEN: Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Seit Oktober starke Störung des Downstreams
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

gibt es Neueigkeiten zu meinem Fall?

Hattes Du schon Zeit nachzuschauen wo bei dem Anschluss die Probleme liegen?

Grüße

Fepiur

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Fepiur,

die Ausbauarbeiten sind aufgenommen und dadurch werden die Auslastungen am Abend beendet. Dafür wurde für Dich der Auftrag aufgenommen. So wirst Du direkt informiert, sobald alles abgeschlossen wird. Derzeit geht man vom Ende des ersten Quartals aus.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

danke für Deine Antwort.

Im Oktober bekam ich bereits eine ähnliche Antwort, nur ohne Zeitangabe.

Für mich ist der Zeitraum leider zu lang.

Auch habe ich keine Sicherherheiten, dass die gebuchte Leistung ab dem zweiten Quartal erbracht wird.

Wir reden hier von einem Zeitraum von circa 6 Monaten in denen die gebuchte und bezahlte Leistung nicht erbracht wird.

Wie gesagt. Ginge es um geringe Störungen wäre das alles kein großes Problem.

Leider kann ich mit der Leitung auch keine meiner bezahlten Internetdienstleistungen benutzen (z.B. Netflix).

Auch schränkt die erbrachte Leistung meine Möglichkeiten ein von zu Hause zu arbeiten.

Wäre es möglich mein Anliegen an das Beschwerdemanagement weiter zu leiten.Damit diese über eine Sonderkündigung entscheiden können?

Mit freundlichen Grüßen

Fepiur

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fepiur,

laut System wollen die Kollegen im März fertig werden. Ich kann Dir anbieten eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsbeitrages einzustellen. Wäre das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

entschuldige die späte Antwort.

Das wäre für mich in Ordnung, wenn die Gutschrift auch rückwirkend  auf die letzen Monate angerechnet werden könnte.

Da ich alle Breitbandmessungen gespeichert habe, könnte ich bei Bedarf auch Nachweise der Störungen erbringen.

Liebe Grüße

Fepiur

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fepiur,

ich habe Dir eine Gutschrift für November bis März eingestellt.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Moni,

vielen Dank.

Ich denke damit können wir hier schließen.

Ich hoffe, dass der Ausbau zügig voran geht.

Liebe Grüße

Fepiur

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fepiur,

Sollte es keine Besserung geben, kannst Du gern einen neuen Beitrag dazu eröffnen. Ich werde den Beitrag abschließen.

Viele Grüße

Steffi

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen