abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten Verbindungsabbrüche
peterschwier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
seit Dezember 2018 bricht bei mir laufend die Kabel Internetverbindung ab, bis zu 20 mal täglich.
Bei jedem Anruf teilt mir ein Vodafon Mitarbeiter etwas anderes mit:
Die Störung liegt bei Ihnen bitte wechseln sie die Netzwerkkabel,
…. Bitte wechseln Sie die Netzwerkkarten,
…. Bitte tauschen Sie einmal ihr Motherboard, ( kein Jux !! )
…. Bitte erneuern Sie die Antennenkabel, die sind alt und verrottet.
Alles wurde erneuert, hat sich dadurch etwas geändert? absolut nichts !
Und da fragt man sich als Endverbraucher wie inkompetent und ignorant muss ein Mensch sein um bei Vodafone eine Arbeitsplatz zu bekommen?

 

Ich betreibe einen Datenbankserver und für mich stellt es sich so da,
Vodafone möchte keine Geschäftskunden mit hoher Netzauslastung.
Das gleiche Problem tauchte bei 1 und 1 auf, als Vodafone dort einstieg, “Power Usern“ und Geschäftskunden wurde sporadisch der “Saft“ abgedreht und die Kunden wurden so zum Providerwechsel gezwungen.
Nach 2 Monaten ohne Internet und Telefon rief mich Vodafone an und fragte ob ich schon bemerkt hätte das mein Internet und Telefon nicht funktionieren und ich könnte jederzeit den Vertrag fristlos kündigen.

 

Bei Kabel Deutschland lief alles Super und stabil, über Jahre keine ausfälle, bis Vodafone dort einstieg,

da fingen die Probleme an.

Laufend Verbindungsabbrüche, Leistungschwankungen von bis zu 200% !!, Arroganz und Inkompetenz

im Call Center, bei einigen hat man das Gefühl der Hauptschulabscluss kam auf dem dritten Bildungsweg, wenn überhaupt.....

Der Ansprechpartner für Geschäftskunden ist weg, wozu auch, das Call Center ist gut genug, Hauptsache das “Pack“ zahlt pünktlich die Rechnungen.

Ich werde morgen früh die Bild Zeitung und Spiegel TV Redaktion anrufen und frage ob sie interesse haben,

denn so Geschäftsgebaren sollte man der Öffentlichkeit Mitteilen.

Dafür werde wohl mein Handy nehmen müssen, da Vodafone nicht in der Lage ist seinen Vertrag zu erfüllen und ohne Internet habe ich auch kein Telefon.
Vor diesem Provider kann man nur warnen !

2 Antworten 2
peterschwier
Daten-Fan
Daten-Fan

13.30 und 21 Verbindungsabbrüche,

2 x Call Center angerufen und ich kam exakt bis Hallo.... dann wurde aufgelegt.

 

Was für ein Provider:

Null Service, Arrogantes Personal und zu teuer

Ich gehe zurück nach 1 und 1, dort bekomme ich das ganze Packet, TV, Internet undPhone,

auch noch 20,00 € günstiger.

 

Wo Vodafone drauf steht stinkt es armselig, in 4 Monaten waren Sie nicht in der Lage den Fehler, in Ihrer Technik, zu finden und zu beheben.

Früher Fleischfachverkäufer and der ALDI Wursttheke, heute IT Techniker bei Vodafone, was für ein Abstieg.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo peterschwier,

 

ich verstehe ja, dass Du verärgert bist. Dennoch ist es nicht nötig, hier mit solchen Unterstellungen um sich zu werfen. Wenn Dein Beitrag allein darauf abzielt, unsere Mitarbeiter zu beleidigen, dann werde ich diesen Thread abschließen.

 

Wenn Du allerdings Hilfe möchtest, dann gib mir Bescheid und mäßige Dich in Deiner Ausdrucksweise.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!