Internet, Telefon & TV über Kabel

Seit Anfang 2019.
Netzwerkforscher

Seit Anfang 2019. habe ich soviele Probleme bei Vodafone, ständig wird mein Internet abgestellt weil irgendwelche Kombinierten Rechnungen nicht passen, oder weil ich eine rechnung in höhe von 150€ bekomme wovon 100€ unberechtigt sind, diese erst 1 monat später wieder ausgebessert wird. Was ist denn nur los bei euch? wenn das so weiter geht bin ich ja förmlich gezwungen zu wechseln... Ständig wird mir weiß gemacht das alles nach nur 1-2 tagen wieder gänge sobald die und die abteilung wieder da ist, dann warte ich 1 1/2 wochen ohne Internet und Telefon zugang. Hinzukommend gibt es nichts als entschädigung als von eueren Call Center mitarbeitern angefaucht zu werden obwohl jedes einzelne Problem von euch verursacht wird. wie letztes jahr wo ich 9 monate keine stabiles internet hatte und nur in intervallen in der Lage war etwas zu tun, trotz div. anrufen, div. technikern. bis dann endlich das problem gefunden "Was natürlich auch nicht an mir/ meinen anschluss/ Computer gelegen hat".

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Noshii,

 

dass ist natürlich nicht so schön. Sollte der Beitrag ein Feedback sein oder können wir irgendwie helfen?

 

Grüße

Thomas   

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen