abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 8 Tagen nichts ausser Bestelleingang
emmoh247
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe mir vor 8 Tagen online einen neuen Kabel Vertrag mit Fritzbox bestellt und seitdem nichts erhalten ausser dem Bestelleingang. Habe somit nichts worauf ich mich berufen kann, weder kann ich den Vertrag widerrufen oder sonst was. Ich hätte gerne mal eine Antwort was nun mit meiner Bestellung ist. 

Ich bin auf diesen Vertrag angewiesen.. 

Hat noch jemand das Problem zur Zeit? Hängen die so stark hinterher mit den Bestellungen oder was ist da los?

Oder bekomme ich keine weitere Nachricht sondern einfach direkt den Router etc. ohne Sendungsverfolgung? Halte ich doch für eher unwahrscheinlich.

Freue mich auf eure Antworten. 

Mfg emmoh

 

*** @emmoh247, Beitrag von "Über Gott und die Welt" nach Kabel verschoben! ***

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo emmoh247,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Dass Du schon so lange auf ein Lebenszeichen von Deiner Bestellung wartest, ist unschön. Ich kann mal schauen, ob sie bereits im System hinterlegt ist und es vielleicht einfach irgendwo klemmt. Welche Fritz!Box hast Du bestellt? Bei der 6591 gibt es aktuelle Lieferverzögerungen.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!