Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Seit 8 Tagen nichts ausser Bestelleingang
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe mir vor 8 Tagen online einen neuen Kabel Vertrag mit Fritzbox bestellt und seitdem nichts erhalten ausser dem Bestelleingang. Habe somit nichts worauf ich mich berufen kann, weder kann ich den Vertrag widerrufen oder sonst was. Ich hätte gerne mal eine Antwort was nun mit meiner Bestellung ist. 

Ich bin auf diesen Vertrag angewiesen.. 

Hat noch jemand das Problem zur Zeit? Hängen die so stark hinterher mit den Bestellungen oder was ist da los?

Oder bekomme ich keine weitere Nachricht sondern einfach direkt den Router etc. ohne Sendungsverfolgung? Halte ich doch für eher unwahrscheinlich.

Freue mich auf eure Antworten. 

Mfg emmoh

 

*** @emmoh247, Beitrag von "Über Gott und die Welt" nach Kabel verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo emmoh247,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Dass Du schon so lange auf ein Lebenszeichen von Deiner Bestellung wartest, ist unschön. Ich kann mal schauen, ob sie bereits im System hinterlegt ist und es vielleicht einfach irgendwo klemmt. Welche Fritz!Box hast Du bestellt? Bei der 6591 gibt es aktuelle Lieferverzögerungen.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen