abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 26.05 kein Telefon, eigene 6590 Fritzbox wird nicht erkannt und keiner kann helfen!!!!
kottl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
habe gefühlt  in den letzten Tagen 20 mal bei vodafone angerufen und keiner kann helfen. Meine neue Fritzbox 6590 wird nicht erkannt und ich bekomme keine SIP Daten für mein Festnetz und neu aktivieren funktioniert auch nicht. Adresse zum Aktivieren ist nicht vorhanden. Bei jedem Anruf wird man vertröstet. Ich brauch mein Festnetz aber beruflich. Gibt es hier jemanden der mir helfen kann. Fahre am Mittwoch in den Urlaub und stehe deshalb ziemlich unter Zeitdruck.

Danke

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @kottl 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Hast du die Fritzbox neu gekauft oder ist das eine gebrauchte ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Nachtrag:

 

Sollte es sich bei dir um eine gebrauchte 6590 handeln und die Aktivierungsseite nicht zu erreichen sein, dann hat der Vorbesitzer vergessen diese aus dem Vodafonesystem zu entfernen. Dieses kann auf 2 Arten geschehen.

 

1.

Der Vorbesitzer muß das Leihgerät von Vodafone anschließen und dann so die 6590 aus dem System entfernen.

 

2.

Sollte der Vertrag schon beendet und das Leihgerät zurück an Vodafone geschickt worden sein, dann muß der Vorbesitzer sich persönlich bei Vodafone melden und darum bitten das diese aus dem System gelöscht wird.

 

es heisst zwar das wenn ein Vertrag beendet ist auch alle privaten Geräte aus dem System entfernt werden, aber da auch beendete Verträge noch für einen gewissen Zeitraum in der Datenbank gespeichert werden, bleiben diese Geräte natürlich auch noch solange in dem entsprechenden Datensatz eingetragen.

 

Sollte es also eine gebrauchte Box sein, dann setze dich bitte mit dem Vorbesitzer in Verbindung. Die Moderatoren können dir hier dann aus Datenschutzgründen auch nicht helfen ... leider.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS