abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Seit 1 Woche Internetspeed im 0,xx Bereich.
PokeBurnPlease
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

mit ist bekannt, dass es eine Störung gibt habe auch für sowas Verständnis es dauert mir mittlerweile aber echt zu lange und da habe ich den Vertrag schonmal gekündigt werde aber, sofern es sich bessert bei Vodafone bleiben, da der best nächste Anbieter maximal 100Mb/s anbieten kann und das zum selben Preis wie hier.

 

Bekommt man da eine Entschädigung ? Ich sehe nicht ein, warum ich für einen vollen Monat zahlen soll aber das Internet für mittlerweile 25% nicht nutzbar ist.

 

Ich wollte eig. auch einen Vodfaone Handy Vertrag abschließen bleibe aber nun lieber bei O2 dort habe ich keine Probleme gehabt mit dem Internet in 2 Jahren wobei es bei Vodafone relativ oft ist. 

 

400mb/s wurden mir versprochen ich verstehe auch, dass es in Deutschland heikel ist 400mb/s zu bieten (laut Vodafone Technicker muss mir 70% permanent zur Verfügung stehen) und daher mekker ich auch nicht, wenn es 80MB/s sind (sehr oft) aber die permanenten 0,xx Mb/s wodurch ich lieber mein Hotspot anmache sind einfach zu wenig.

 

18 Antworten 18

Vodafone garantiert nur 98% verfügbarkeit, also paar 5tage ohne Internet bekommt man Eig nichts, da Telefon ja auch funktioniert.. 

Das Telefon ist bei uns auch immer wieder down und das Fehrnsehen läuft auch über das Internet. 

98% des Monats wären 729,12 Stunden im Monat muss es nutzbar sein. Dies ist nicht gegeben. Es ist auch nicht selten, dass bei Vodafone alles down oder eingeschränkt ist dieser Fall ist nur besonders stark, da die sich noch nie soviel Zeit gelassen haben. 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PokeBurnPlease,

 

ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ich habe Ihnen die Daten gesendet. Heute komme ich nachhause und habe 263,24MB/s down und 24,85Mb/s Upload. Ich habe das gefühl ich muss mich jeden Tag einmal im Forum beschweren, damit es ein Tag darauf funktioniert. 

 

Mal sehen wie lange es heute anhält. 

 

MFG, 

Bei 30tagen a 24 stunden hat der monat 720 stunden. Macht man dann n Dreisatz sind 98%, 705 stunden... 

Ich habe, da ich immer für den Täter rechne mit 31 Tagen gerechnet. So oder so komme ich nicht auf 98% nutzbarkeit des Vertrages. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

an Deinem Anschluss gibt´s zeitweise verdammt viele Fehler und das muss sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Solange ich den Einsatz nicht selber zahlen muss schickt alles her was Ihr für richtig haltet und wenn es die Kavalarie des Rusischen Militärs ist. 

 

Sachlich: 

Ja bitte macht das, wenn Ihr es für das richtige haltet. Muss schon wieder über mein Handy Hotspot online sein und mein Datenvolumen ist leider Endlich sprich fast leer. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PokeBurnPlease,

 

ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege wird sich telefonisch bei Dir zur Terminvereinbarung melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!