TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 11:52
am 11.04.2019 18:43
Hallo Eltomato22,
wie ist es denn über die Gigabit-Verbindung, wenn WLAN inaktiv ist? Ist es so besser? Auf WLAN-Signale haben wir keinen Einfluss.
Gruß Fred
am 12.04.2019 07:51
12.04.2019 10:09 - bearbeitet 12.04.2019 10:14
Bei meinen Arbeitskollegen war Vodafone auch lange untätig. Aber nachdem die Kollegen ( 2 ) dann über Tage hinweg die Testergebnisse von breitbandmessung.de an Vodafone schickten mit dem Hinweis auch die BNA informiert zu haben (was sie per https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Breitbandmessung/Breit... auch wirklich machten) ...waren auf einmal waren die Breitbandengpässe weg...
am 12.04.2019 10:29
am 15.04.2019 10:51
Hallo Eltomato22,
wenn Du uns nochmal Messungen von morgens über LAN zukommen lässt, können wir das prüfen. Wegen dem fehlenden 5GHz-Netz, hast Du da schon einen Werksreset durchgeführt? Bzw. was bedeutet, Du kannst keine Verbindung herstellen, wird Dir das WLAN nicht angezeigt oder kommt beim Verbindungsversuch eine Fehlermeldung? Hast Du beide WLAN-Netze unterschiedlich benannt?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.04.2019 11:53
am 16.04.2019 20:39
Hallo Eltomato22,
schick uns dann bitte die Ergebnisse, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist.
Das mit dem WLAN klingt in der Tat sehr komisch. Hast du den Fehler auf allen Endgeräten?
Liebe Grüße
Moni