TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 11:52
am 04.04.2019 11:42
Hallo Eltomato22,
schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragspartners) in einer PN. Melde Dich dann wieder hier, damit ich mir Deinen Anschluss anschauen kann. Welche Zeiten sind genau bei Dir betroffen? Läuft die Leitung außerhalb dieser Stoßzeiten normal?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2019 10:50
am 05.04.2019 17:37
am 07.04.2019 15:15
Hallo Eltomato22,
die Einschränkungen kommen von einer ausgelasteten Leitung. Wir müssen hier unser Netz erweitern, dazu sind auch bereits Maßnahmen geplant. Ich habe bei Dir eine Störungsmeldung erstellt und den Ausbaumaßnahmen zugeordnet, damit Du beim Abschluss informiert wirst.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.04.2019 20:20
am 08.04.2019 09:08
am 10.04.2019 08:23
Hallo Eltomato22,
am Morgen ist es schon ungewöhnlich. War das per LAN? Falls ja und es ist heute auch so, prüf bitte die LAN-Einstellungen bei Dir. Denn es wird am Modem ein Anschluss mit nur 10Mbit/s signalisiert. Dies ist zu wenig.
Gruß
Jens
am 10.04.2019 10:07
Die speedtests wurden im WLAN durchgeführt. Das WLAN ist aber in der Lage 30mbit zu übertragen. Diese Tests sind von heute morgen.
am 10.04.2019 10:35