TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 02:38
am 11.01.2019 18:22
Hi Haledinho,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mal nach dem Stand vom Ausbau. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 11.01.2019 19:20
am 13.01.2019 10:43
Hi @KabelAcc,
es gibt aktuell in Deinem Bereich eine zentrale Netzstörung, die Kollegen arbeiten daran bereits. Es wird vermutlich im laufe des Februars behoben.
LG
Tobias
am 13.01.2019 14:08
Hi,
um welche Art Netzstörung handelt es sich dann hierbei, wenn diese sich nur in den Abendstunden und am Wochenende bemerkbar macht?
Heute habe ich das Problem schon seit mindestens 13 Uhr, wahrscheinlich weil Sonntag ist und es stark regnet^^
Mir wurde vom Telefonsupport ja auch schon bestätigt, dass es sich um eine Überlastung handelt?
Hab noch einen Screenshot von meinem Paketverlust hier als Beispiel zu Vodafone.de angehängt. So ist online zocken oder ein Livestream einfach nicht möglich.
Gruß und schönen Sonntag
am 14.01.2019 12:29
Hallo,
Ich klinke mich hier mal mit ein. Ich habe das gleiche Problem schon seit über zwei Jahren. Leider hat es
und seit dem ist es sogar noch schlimmer geworden. Seit einem Jahr wird mir jeden Monat ein neues Datum genannt, wann die Störung endlich behoben sein soll.
MFG
Andreas
am 14.01.2019 15:49
Hallo Haledinho,
durch eine zu Hohe Auslastung an unseren Anlagen, kann es am Abend und den Wochenenden momentan noch zu Beeinträchtigungen kommen.
Viele Grüße
Steffi
am 14.01.2019 17:26
Hallo Steffi,
wie soll die Überlastung im laufe des Februars behoben werden, wenn kein Ausbau geplant ist?
Die Last im Netz bleibt ja die gleiche?
Viele Grüße
Hannes
am 15.01.2019 15:46
Hallo Haledinho,
es sind derzeit Ausbauarbeiten im Gange.
Viele Grüße
Steffi
am 15.01.2019 17:31
Ok, die letzte Aussage von der technischen Hotline war "es ist definitiv kein Ausbau geplant".
Dann bin ich mal gespannt was der Februar so bringt.
Viele Grüße
Hannes