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Antwort
Lösung
am 14.08.2019 18:33 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2019 18:47 von Jens
Es geht um meinen Internet-Telefon-Kabel-Anschluss:
Am 29.06.2019 hatte ich mich bei Ihnen gemeldet und mitgeteilt, dass mein Internet- und Telefonanschluss nicht funktioniert. Darauf hin wurde ein Termin am 01.07.2019 zwischen 17-20 Uhr vereinbart. Alles wurde perfekt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Da ich diese Kosten möglicherweise mit meiner Hausverwaltung abrechnen kann, benötige ich eine schrifliche Bestätigung von Ihnen, aus der hervorgeht, wann ich den Auftrag bei Ihnen erteilt habe und zu welcher Uhrzeit. Die Auftragsnummer ist: ***.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus bestens.
Edit: Nummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2019 16:30
Hallo Boye,
so eine Bestätigung können wir Dir nicht zusenden. Du kannst dies hier gern ausdrucken;)
Du hast den Auftrag am 29.06.2019, 14:53 Uhr bei uns erteilt und der Techniker hat vor Ort festgestellt, dass die Anlage im Keller nicht mit Strom versorgt wurde.
Gruß Fred
am 15.08.2019 16:30
Hallo Boye,
so eine Bestätigung können wir Dir nicht zusenden. Du kannst dies hier gern ausdrucken;)
Du hast den Auftrag am 29.06.2019, 14:53 Uhr bei uns erteilt und der Techniker hat vor Ort festgestellt, dass die Anlage im Keller nicht mit Strom versorgt wurde.
Gruß Fred
am 21.08.2019 19:20
Vielen Dank für deine Antwort, Fred.
Der Hinweis ist für mich schon sehr hilfreich.
Bleibt abzuwarten inwieweit mir deine Aussagen gegenüber der Hausverwaltung weiterhilft.
Nochmals vielen Dank.
MfG
Boye
am 23.08.2019 12:26
Hallo Boye,
ich wünsche viel Erfolg und schließe den Beitrag damit hier ab.
Viele Grüße, Manu