abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schnellstmöglich kündiegen aber wie ? "Sonderkündiegung"
Maxxe_LP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus zusammen
Ich möchte meine Komplette sachen so schnell wie möglich kündiegen, aber keiner kann einem da wirklich helfen.

Es geht um mein Internet, Telefon und TV anschluß da ich das internet auch brauche da ich Streamer bin und es  einfach keine stabiele leitung gibt das Telefon nach dem wählen einfach stum ist oder währen des gesprächen einfach abricht und nun mittlerweile an die 20x Technicker dawaren und immer die box tauschen oder die dose auswechseln was keine lösung ist möchte ich jetzt so schnell wie möglch den Vertrag kündiegen. Eine normale kündiegung ist schon raus die ist auch angekommen aber zum ganz normalen vertrags ende, und das kann nicht sein habe im Vodafon portal jetzt oben auf den e-mail button eine E-Mail noch mal geschrieben mit anhang der messungen und möchte schneller aus dem Vertrag was kann ich da noch machen ?

 

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxxe_LP,

 

wir prüfen gern den Sachverhalt und leiten es an den richtigen Bereich weiter. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Legitimation per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maxxe_LP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus habe es alles geschrieben.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxxe_LP,

 

ich habe es an die verantwortlichen Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet. Diese melden sich über den Schriftweg.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!