abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtester Service den es gibt - Bauernfängerei
Ulrich7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warnung!!!!!!!!!

Ich halte es nicht mehr aus. Vertragsinhalte werden nicht eingehalten. Gute deutschsprachige Mitarbeiter gibt es anscheinend keine mehr. Bei Beschwerden über nicht eingehaltene Angebotsabsprachen gibt es nur neue hektische Angebote. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Versprochene Rabatte stehen nicht auf der Rechnung.

Hiiiiilfe!!!!!! Eine einzige Katastrophe.

Ich kann nur jeden vor einem Abschluss bei Vodafone oder Kabel Deutschland warnen.

Heute habe ich die dritte Mahnung vom ´Mahnwesen Vodafone Kabel Deutschland´ bekommen. Zweimal habe ich bereits angerufen, dass wir einen Abbuchungsauftrag haben. Beim ersten Mal war die falsche Kontonummer hinterlegt. Beim zweiten Mal haben wir angeblich nur eine Mahnung bekommen, weil keine Mahnsperre eingtragen war. Es sei alles in Ordnung, Abbuchung sei hinterlegt. Ich soll mir keine Gedanken machen......
Keine Entschuldigung und nichts. Klar, ich hänge wegen Eurer Fehler ja nur stundenlang in der Hotline.
Und heute die dritte Mahnung. Ich werde jetzt außer einer WhatsApp-Nachricht nichts machen.
Außer, dass ich mich an die Öffentlichkeit wende!!

Die Bewertungen auf den anderen Portalen sprechen für sich!!!!!!!!!

 

Formatierung angepasst, MS

18 Antworten 18
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ulrich7,

 

auf mein Profilbild klicken und dann rechts im Bild auf "Sende eine private Nachricht" klicken.

 

Oder der Einfachheit halber hierüber. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da die PN Funktion ngrundsätzlich nur für die Übermittlung persönlichen Daten da ist, antworte ich Dir jetzt wieder hier.

 

Du zahlst aktuell für Deinen Internet & Phone Vertrag dauerhaft 27,99 €.  Zusätzlich bekommst Du einen Bundle Rabatt von 5,- €, da auch ein TV Vertrag existierte.

 

Wenn Dein Preislimit bei 45,- € liegt, kommen wir da auch fast hin. Das könnte so aussehen:

 

Red Internet & Phone 100 27,99 €
Bundle Rabatt - 5,- €
Vodafone (HD Video Recorder) 9,99 €
zusätzlicher HD-Video Recorder für 5,- €
TV Connect 10,- €

 

Jetzt ist es so, dass Du die bisherigen Hardware für TV vollständige zurückgeschickt und die Verträge widerrufen hast. Der Bundle Rabatt fällt daher nun weg.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ulrich7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

wie ich Stepahn geschrieben habe, konnte ich meine Frau noch stoppen die beiden Recorder bei der Post abzugeben. Das heißt - die sind beide noch da. Ich wollte eigentlich ja auch nur den Zweitrecorder zurückgeben.

 

Was hälst Du von meinem Lösungsvorschlag ´Fernseher - GigaTV-4k-Box´, damit die anderen Probleme behoben sind? Gerne auch mit einem neuen Vertrag für alles mit einer geichzeitigen Laufzeit aller Verträge bis z.B. 02.03.2022.

VG

Ulrich7

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du möchtest also statt des HD-Video-Recorder unsere GigaTV 4k Box? Auch den kannst Du bekommen. In den ersten 12 Monaten kostet der Tarif 9,99 €, danach 14,99 €. TV Connect brauchst Du natürlich weiterhin.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ulrich7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

und wie schaut es mit einem neuen Vertrag für alles mit einer geichzeitigen Laufzeit aller Verträge (Internet&Phone, und TV) bis z.B. 03.03.2022 aus? Und den anderen Punkten?

Können wir das ganze auch telefonisch zu einem bestimmten Termin klären. Jeden Tag mal eine Mail ist ein wenig wenig.

VG

Uli

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dein Internet & Phone Vertrag besteht ja bereits und hat einen Mindestvertragslaufzeit und einen Startdatum (derzeit der 27.12.2019). Wenn Du jetzt einen TV Vertrag abschließt, startet er später und ist auch erst zu einem späteren Zeitpunk kündbar.

 

Ich kann Dir auf diesem Weg leider keinen Anruf anbieten. Dann solltest Du Dich an unseren telefonischen Kundenservice wenden. Tut mir leid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ulrich7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

danke für die Info.

Du hast sicherlich die Möglichkeit einen Rückruf von einem kompetenten Ansprechpartner zu organisieren.

Lass uns das lästige Thema endlich beenden.

Grüße

Ulrich7

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ulrich7,

 

nein, wir haben nicht die Möglichkeit einen Rückruf zu organisieren. Wir können Dir hier schriftlich die entsprechenden Angebote schreiben, was ja bereits passiert ist. Wenn Du dazu dann Fragen hast, kannst Du diese hier ganz offen stellen.

 

Wenn wir einen Einigung finden, dann setzen wir das auch gerne für Dich um. Langsam ist auch die Zeit ein Faktor. Die Geräte für die widerrufenen TV-Verträge sollten schon längst zurück sein. Ich habe das jetzt mal noch ein paar Tage aus Kulanz im System verlängert. Ansonsten wäre nämlich auch dafür zeitnah eine Berechnung erfolgt.

 

Fakt ist, wir können Dir gerne wieder den Vertrag mit einem der noch vorhandenen HD-Recorder aktivieren. Die Preise hatte Tina ja am 02.03.20 genannt. Alternativ würde auch die Buchung von GigaTV gehen. Da hat Tina Dir am 03.03.20 die Preise genannt. Was wir nicht können, ist eine Anpassung der Laufzeit aller Verträge auf das gleich Datum.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ulrich7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

danke für Deine Informationen.

Die beiden widerrufenen Geräte sind gestern bei der Post abgegeben worden.

Am Montag, 09.03. hatte ich noch eine schreckliche Erfahrung mit Eurem Service, nachdem unser Internet statt 100 MBit/s nur 13 MBit/s hatte. Nähere Details dazu erspare ich uns vorerst.

Nach all desen Erfahrungen und meinen monatelangen Versuchen, dass Eure Versprechen aus den Vertragsverlängerungen umgesetzt werden, ist mein Vertrauen in Vodafone restlos erloschen.

Bitte klären Sie, ob wir alle Verträge mit Ihnen (4* Mobilfunk, Internet & Phone, Kabel TV) zum 30.04.2020 beenden können.

Dann würde ich mir bis dahin einen neuen Anbieter suchen.
Falls dies nicht möglich ist, würde ich mich mit dem gleichen Ziel an die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur wenden.
Ich bitte meinem letzten Wunsch an Vodafone zu entsprechen. Wir könnten uns auf diese Weise weiteren Ärger und Diskussionen ersparen.

Freundliche Grüße

Ulrich7