abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtester Service den es gibt - Bauernfängerei
Ulrich7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warnung!!!!!!!!!

Ich halte es nicht mehr aus. Vertragsinhalte werden nicht eingehalten. Gute deutschsprachige Mitarbeiter gibt es anscheinend keine mehr. Bei Beschwerden über nicht eingehaltene Angebotsabsprachen gibt es nur neue hektische Angebote. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Versprochene Rabatte stehen nicht auf der Rechnung.

Hiiiiilfe!!!!!! Eine einzige Katastrophe.

Ich kann nur jeden vor einem Abschluss bei Vodafone oder Kabel Deutschland warnen.

Heute habe ich die dritte Mahnung vom ´Mahnwesen Vodafone Kabel Deutschland´ bekommen. Zweimal habe ich bereits angerufen, dass wir einen Abbuchungsauftrag haben. Beim ersten Mal war die falsche Kontonummer hinterlegt. Beim zweiten Mal haben wir angeblich nur eine Mahnung bekommen, weil keine Mahnsperre eingtragen war. Es sei alles in Ordnung, Abbuchung sei hinterlegt. Ich soll mir keine Gedanken machen......
Keine Entschuldigung und nichts. Klar, ich hänge wegen Eurer Fehler ja nur stundenlang in der Hotline.
Und heute die dritte Mahnung. Ich werde jetzt außer einer WhatsApp-Nachricht nichts machen.
Außer, dass ich mich an die Öffentlichkeit wende!!

Die Bewertungen auf den anderen Portalen sprechen für sich!!!!!!!!!

 

Formatierung angepasst, MS

18 Antworten 18
fjudgee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gut, dass ich nicht extra ein Thema starten muss. 

Schließe mich an absoluter *Laden*.  Allein schon bis man jemanden ans Telefon bekommt ... absolut lächerlich. 400er Internet abgeschlossen, habe ich seit Dezember 2018 ich glaube es wurden bei keiner Messung ansatzweise 400k erreicht. Service ist nicht vorhanden und wenn wird man nur vertröstet zumindest solang man versteht was der Mensch am Telefon daher stammelt. 

Und jetzt das geilste, die Fritzbox hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben. Nachdem Vodafone* ja keine Router selbst rausschickt wird man vertröstet das man ja nichts dafür könne was AVM liefert. Ich habe am Samstag bei der Hotline* angerufen und darf jetzt mindestens 5 Tage auf Ersatz warten. 

 

EUER *** ERNST ? Eine Woche für einen Router Austausch ? Bei der Telekom krieg ich das Ding in einem Tag. 

Kündigung ist schon lange raus und ich empfehle niemandem jemals irgendwas bei Vodafone abzuschließen. Die Bandbreite bekommt ihr sowieso nicht, der Ping ist Müll und der Service ist so mit das schlechteste was ich jemals erlebt habe. 

 

Bitte die Forenregeln beachten, MS

 

 

@fjudgee 

"und der Service ist so mit das schlechteste was ich jemals erlebt habe."

Jens wartet seit 6 Tagen auf Antwort damit er dir helfen kann. 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulrich7,

 

Du hast Deinen Beitrag im Board "Feedback" eingestellt. Hier erfolgt grundsätzlich keine Bearbeitung durch uns Moderatoren. Dennoch meine Frage an Dich: Hast Du eine konkretes Anliegen, bei dem ich Dir vielleicht helfen kann?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ulrich7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, ja habe ich - sogar mehrere.

Ist das Thema Mahnungen erledigt - oder wird demnächst mein Zugang gesperrt?

Wann bekomme ich meinen versprochenen mtl. 5,00 Euro Treuerabatt auf meinen Mobilfunkvertrag?

Wann bekomme ich meinen nach der Vertragsverlängerung von Internet & Phone nicht mehr berücksichtigten mtl. Kombi Bundle Rabatt in Höhe von EUR 5,00 wieder gutgeschrieben?

Wann wird mein Vertrag mit dem zweiten Digital-HD-Recorder fürs Schlafzimmer storniert, kann ich nicht nutzen - zu laut - sollte angeblich keine Geräusche verursachen.

Wann wird mein mir versprochenes Datenvolumen endlich auf die vereinbarte Höhe angepasst.

Wäre Super, wenn Du all diese Probleme lösen kannst.

Die Probleme sind alle nur entstanden, weil wir von der Kundenrückgewinnung mit herrlichen Versprechungen überzeugt wurden, doch bei Vodafone zu bleiben. Im Nachgang ein sehr, sehr grosser Fehler.

Freundliche Grüße

Ulrich7

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Deinen Beitrag verschiebe ich dann erst einmal aus dem Board "Feedback".

Okay, da hat sich einiges angesammelt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe mir das alles angeschaut. Zu erst will ich auf den zusätzlichen HD-Video-Recorder eingehen: Einen Widerruf kann ich für diesen Vertrag nicht sehen. Daher wurde er bisher auch nicht storniert und die Forderungen sind berechtigt. Wohin hast Du den Widerruf geschickt?

 

Hier kann ich direkt mit dem Mahnung fortfahren: Der Mahnprozess läuft und wurde nicht gestoppt. Der Grund ist, die offenen Forderungen für den zusätzlichen zusätzlichen HD-Video-Recorder.

 

Zu dem Rabatt auf Deinen Mobilfunkvertrag: Um welche Rufnummer geht es genau. Du hast ja 4 bei uns.

 

Durch das Rückgewinnungsangebot der Kollegen ist dieser entfallen. Ich komme Dir in dem Fall gerne entgegen und werden ihn wieder hinterlegen.

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ulrich7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

das hört sich ja dann doch mal nach einer Lösung an, nach all den vergeblichen Telefonaten.

 

Den HD-Recorder aus der Vertragsnummer *** habe ich nicht über einen Widerruf widerrufen. Das sollte ich laut dem Vodafone Mitarbeiter, der mir das verkauft hat, auch nicht tun. Ich habe aber mehrmals versucht den Recorder telefonisch und auch per WhatsApp zurückzugeben - wegen falscher Versprechnungen (geräuschlos). Bitte stornieren und Rechnungen gutschreiben und erstatten. Das Gerät schicke ich dann umgehend zurück.

 

Wegen der Mahnungen, auch hier habe ich mehrmals angerufen, und jedes Mal nach Schilderung des Problems, erneuter Durchgabe der aktuellen Kontonummer, sollte es o.k. sein. Wir haben einen Abbuchungsauftrag!!!

 

Beim Mobilfunkvertrag geht es um die Rufnummer ***. Es sollte hier nach Abzug des Treuerabattes in Höhe von EUR 5,00 ein mtl. Preis von EUR 9,99 erreicht werden.

 

Herzlichen Dank schon mal!

 

FG

Yvonna

 

Edit: @Ulrich7 persönliche Daten entfernt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ulrich7,

 

aufgrund Deiner Beschwerde wurden bis auf den Grundanschluss erst mal alle anderen TV-Verträge aus Kulanz rückwirkend storniert.

 

Bitte schicke mir mal per PN die Seriennummer der Smartcard und des Receivers, den Du weiter nutzen möchtest.

 

Und per PN auch bitte die Mobilfunknummer, die aus Deinem letzte Post gelöscht wurde.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ulrich7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan - ich hatte mich schon gewundert!! Auf einmal ging nichts mehr, bzw. diverse HD Sender gingen nicht mehr.

Sorry, aber wie schicke ich Dir eine PN?

Danke Ulrich