abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter support
MNKaiser
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag alle zusammen,

 

Da ich mich momentan sehr im Stich gelassen fühle, berichte ich jetzt hier im Forum von meiner mehr als schlechten Erfahrung mit Vodafone.


Vor 2 Wochen habe ich telefonisch mein kabelvertrag für mein internet abgeschlossen und mich auf das Wort der servicemitarbeiter verlassen.

Nach 1 Woche ohne vertragsbestätigung habe ich Rücksprache mit der servicehotline gehalten, dort hieß es dann das der Vertrag nicht abgeschlossen werden konnte, woraufhin ich nachgefragt habe ob es keiner für nötig halten würde mich darüber zu informieren.

Die Antwort fiel sehr mau aus : entschuldigen sie bitte blablabla..

 

Daraufhin habe ich nochmals das ganze Prozedere durchgemacht um den Vertrag nun entgültig abschließen zu können. Soweit so gut.

 

Der bestellte Servicemonteur war zwar sehr freundlich und rasch. Nach der Montage sagte er mir in 1 Stunde funktioniert das Internet ohne Probleme und ich kann dann alles ohne Einschränkungen nutzen und Spaß damit haben.

 

Als ich nach 3h immernoch nur 1m/Bit Anliegen hatte habe ich wieder Kontakt mit der kundenhotline aufgenommen dort stellte sich raus, das der Tarif nicht mit meinem Router gekoppelt ist und dass der Auftrag nach der Montage fehlerhaft übertragen wurde.

 

Da ich eigentlich sehr zufriedener Vodafone Kunde bin, muss ich jetzt sagen dass ich nach allem was jetzt schief lief maßlos enttäuscht bin.

Es ist alles was man bei einem Kunden falsch machen kann falsch gelaufen und scheinbar sehen es die servicemitarbeiter nichtmal ein, Lösungsvorschläge zu machen oder einem irgendwie entgegen zu kommen!

Es heißt nur : wir bitten sie um geduld.


2 Wochen Geduld sollte an sich ja reichen, auch wenn es bei manchen Anbietern vielleicht auch länger gehen kann, jedoch sollte Vodafone ja ihr Wort gegenüber ihren langjährigen Kunden halten.

 

PS: die Überlegung alle meine Verträge zu kündigen und mir einen neuen Anbieter zu suchen ziehe ich immer noch in Betracht! 

 

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@MNKaiser  Geht es hierbei um Feedback oder benötigst du noch Hilfe?

Hi,

da das aktuelle Problem nicht behoben ist, warte ich dort noch auf Hilfe.

lg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MNKaiser,

 

tut mir leid, dass das so gelaufen ist Smiley (traurig) ich schau, wie wir das wieder gerade biegen können. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!