abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Scheinbar kein Einzelfall TV Box ohne Bestellung
Sinavornul
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe vor ner guten Woche einen Receiver bekommen den ich direkt zurück geschickt habe. Denn ich habe ein TV Paket niemals bestellt. Der Vodafone Promoter sagte mir das ein TV Paket gebucht sei. Aber warum ich hatte keinen Techniker da nur vor ca 2 Monaten mal nen Klinkenputzer dem ich ganz klar gesagt hab das ich nicht will. Und jetzt so nen Mist. Ich kann auch derzeit nicht beim Support anrufen wie mir auf der Seite geraten wird, da ich derzeit nicht sprechen kann.

Ich hier auf eine schnelle Beseitigung des Problems da der WhatsApp Support auch seit 2 Tagen nicht reagiert.

Mfg
1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sinavornul,

 

ich will schauen, über welchen weg der Vertrag bestellt wurde. Sende mir in einer Privatnachricht bitte mal Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!