abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schaltung nicht erfolgreich, wie widerrufen?
Felix14
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community, seid nunmehr einer Woche blinkt die Internet des gelieferten Routers beständig rot (docsis 3.1) es sind unzählige downstream Kanäle zu sehen im Status aber keine verbindungsgeschwindigkeit zu erkennen, es ist allerdings kein upstream Kanal zu sehen.

Eine Anfrage per Mail war erfolglos und in der Warteschleife hing ich jetzt zweimal knapp 30 Minuten, und dann war Stille. Ich habe nur eine Kabel Dose im Wohnzimmer und das Kabel ist auch ( beiliegend zum Router) ordentlich angeschlossen. Sollte ich lieber den Vertrag wiederrufen? Hab das Gefühl werde hingehalten Hauptsache der wiederruf kann nicht passieren... Und nochmal an der Hotline verzweifeln möchte ich auch ungern...
Wie sollte ich jetzt vorgehen? Stehe seid knapp einer Woche ohne Internet da.
Gruß Felix
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du musst die Störung per Hotline melden sonst passiert da nichts.. Richtige Nummer angerufen????

Wenn du wiederrufen willst dann nur zu..

P. S wann haste die wiederrufsbelehrung bekommen? Die Widerrufsfrist ist nicht zum testen der Leitung gedacht und kann bei dir auch schon abgelaufen sein.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Felix14,

 

konntest Du in der Zwischenzeit die Kollegen an der Hotline erreichen?

 

Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Felix14
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe eine pn geschrieben, durchgekommen ja ( Lebensgefährtin) allerdings mit typischer call center Masche abgewiesen das ich vor Ort sein soll und ihr keine Aussage erteilt werden darf, trotz allen Daten ( bin bis Sonntag außerhalb)
Gruß
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Felix14,

 

ich habe einen Termin für den Außendienst erstellt.

Der Kollege meldet sich direkt bei Dir und macht den Termin mit Dir aus.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!