abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schaden bei der Installation Vodafone
diebitburger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
bei der Installation durch Fa. Cableway ist ein Schaden verursacht worden. Die Fa. Cableway gibt uns hier keine Rückmeldung.
Der Techniker hat bei unserem Vermieter einen Aufsteller für Reifen / Felgenständer beschädigt. Er hat niemanden hierüber informiert. Hat hier jemand Erfahrung zu...?

 

*** @diebitburger, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Callway blockt hier natürlich 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Wende dich dazu direkt an die Firma cableway. Andere Frage ist natürlich auch ob er das wirklich war, und du es theoretisch beweisen könntest. 

 

Ich Will da keine großen Hoffnungen machen. 


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich dazu direkt an die Firma cableway. Andere Frage ist natürlich auch ob er das wirklich war, und du es theoretisch beweisen könntest. 

 

Ich Will da keine großen Hoffnungen machen. 

Callway blockt hier natürlich 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Wende dich dazu direkt an die Firma cableway. Andere Frage ist natürlich auch ob er das wirklich war, und du es theoretisch beweisen könntest. 

 

Ich Will da keine großen Hoffnungen machen. 


 

Die streiten alles ab...

Du musst ja beweisen das es durch den Techniker passiert ist.. Wenn du nicht dabei warst eher schlechte Karten wie gesagt. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo diebitburger,

 

Du hast den Beitrag mit einer Lösung markiert? Konnte es gelöst werden?

 

Ich denke auch es wird schwierig, könnt ihr beweisen, dass der Techniker war?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!