abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sauer auf nicht aufgetauchenden Techniker!!!
ZHW0715
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Lieber Vodafon Team,

 

Wir haben seit 2,5 Wochen zu Hause keine Internet. Hier möchte ich einmal beschweren und mit Ihnen eine Lösung zu finden.

 

Bevor ich Umzug-Service am 30.11.2018 bei Ihrem Onlineportal benutzt habe, habe ich zu Hause Kabel-Internet. Als ich den Vorgang von Umzug-Service durchgeführt habe, wurde ich ein Tarifwechsel zu DSL empfehlen. Dann kann ich den Umzugsgebühren in Höhe 39.99 € sparen.

 

Die dramatische Geschichte fängt immer mit einem gierigen Gedanken an. Wir sollen am 06.12.2018 umziehen. Der Techniker von Kabel-Internet sind vor dem Umzugstermin vorbei gekommen. Ich habe zwar den Techniker empfangt habe. Aber weil der Modern noch in der andere Stadt, wo wir noch wohnen. Wir haben schon mal bei Umschaltung der Kabel-internet verpasst. Als wir in die neue Wohnung eingezogen sind, sind teilweise dei Sachen noch nicht funktioniert. z.B. Türklingel.

Aufgrund eines defekten Klingels haben wir bei dem ersten Technikertermin von DSL verpasst, zwar wir ganzen Tag zu Hause sind. Darüber möchten und können wir natürlich nicht beschweren. Wir haben dann den zweiten Termin gemacht. Es soll heute am 21.12.2018 sein. Dafür habe ich die Haustür ganz geöffnet und auf gelassen und in dem Treppenhaus vor der Haustür zwei und ein halbe Stunden gewartet bis ich eine SMS bekommen habe, dass der Techniker uns nicht finden kann. Ich habe niemand vor der Haustür gesehen und trotzdem ein SMS bekommen habe.

 

Natürlich habe ich noch die Nummer 08001721212 angerufen und gefragt, warum es so ist. Wir haben die Adresse und alles zu den erkennung des Ortes überprüft. Es war alles richtig. Jetzt zweife ich, ob der Techniker bei den ersten Termin am 14.12.2018 auch tatsächlich vorbeigekommen ist.

 

Jetzt möchte ich auch nicht den Techniker klagen. Ich möchte nur dann die neue bestellte DSL widerrufen und  wieder die Kabel-Internet behalten. 

Können Sie mir helfen, dass mein ganze Sachen gerade ziehen? quasi, Wider DSL Bestellung. Neuer Termin für Umschaltung der Kabel-Internet.

 

Vielen Danke

Liebe Grüße

 

 

0 Antworten 0