abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagem FAST5460 WLAN funktioniert nicht, LAN schon
andrew94
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

mein Router (Sagem FAST 5460) funktioniert leider seit ein paar Tagen nicht mehr so wie vorher. Zwar habe ich per LAN-Kabel noch Zugriff auf das Internet, das WLAN funktioniert allerdings nicht. Weder die WLAN-Leuchte am Router ist an, noch lässt sie sich per Knopf am Gerät einschalten. Ich habe bereits versucht, das Gerät vom Strom zu nehmen und einen Werkreset zu machen; beide Maßnahmen haben allerdings nicht geholfen.

 

Weiß wer um Rat?

 

Beste Grüße,

Andrew

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da wurde sicher die Option wlan deaktiviert gekündigt oder ist ausgelaufen oder war nie gebucht.. 

Ich wünschte, es wäre so einfach. Die WLAN-Option ist nach wie vor aktiv. Aber danke für deinen Vorschlag!

 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Da wurde sicher die Option wlan deaktiviert gekündigt oder ist ausgelaufen oder war nie gebucht.. 


 

Hallo andrew94, hast Du schon mal auf den Webseiten Deines Routers die WLAN Einstellungen kontrolliert? Da könnte bei einem Update etwas schief gegangen sein.

 

Viele Grüße Siegmar