Internet, Telefon & TV über Kabel

SONDERKÜNDIGUNGSRECHT- Bekomme keine Rückmeldung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Ich hatte bereits eine Mail an kontakt@vodafone.com geschickt, jedoch seit einem Monat keine Antwort bekommen. Telefonischer Support ist leider schlecht, da sie mir nie weiter helfen können, weil es nie ihr Bereich ist. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Da ich zum 30. April 2019 wieder zu meinen Eltern ziehe, die bereits bei vodafone Kunde sind und somit schon einen DSL Anschluss besitzen, möchte ich nach dem Sonderkündigungsrecht zum 30.4.19 kündigen. Doch leider bekomme ich keine Rückmeldung und weiß nun nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @fs_h

 

Wenn du eine Kündigung schreiben willst, geht es nur per Post oder per Kontakformular

Eine Mailadresse gibt es nicht! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @fs_h

 

Wenn du eine Kündigung schreiben willst, geht es nur per Post oder per Kontakformular

Eine Mailadresse gibt es nicht! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo fs_h,

 

eine E-Mail-Adresse haben wir schon eine weile nicht mehr. Nutze dafür entweder das Kontaktformular  oder unseren Umzugsservice.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen