abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SONDERKÜNDIGUNGSRECHT- Bekomme keine Rückmeldung
fs_h
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte bereits eine Mail an kontakt@vodafone.com geschickt, jedoch seit einem Monat keine Antwort bekommen. Telefonischer Support ist leider schlecht, da sie mir nie weiter helfen können, weil es nie ihr Bereich ist. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Da ich zum 30. April 2019 wieder zu meinen Eltern ziehe, die bereits bei vodafone Kunde sind und somit schon einen DSL Anschluss besitzen, möchte ich nach dem Sonderkündigungsrecht zum 30.4.19 kündigen. Doch leider bekomme ich keine Rückmeldung und weiß nun nicht wie ich weiter vorgehen soll.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @fs_h

 

Wenn du eine Kündigung schreiben willst, geht es nur per Post oder per Kontakformular

Eine Mailadresse gibt es nicht! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @fs_h

 

Wenn du eine Kündigung schreiben willst, geht es nur per Post oder per Kontakformular

Eine Mailadresse gibt es nicht! 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fs_h,

 

eine E-Mail-Adresse haben wir schon eine weile nicht mehr. Nutze dafür entweder das Kontaktformular  oder unseren Umzugsservice.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!