TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2020 10:22
Hallo.
Welche Programme sind erhalten und wo finde ich diese?
Habe die GIGA TV Box und Sky mir irgendwann Mal am Tel auf schwätzen lassen....
Das ist jetzt über 6 Monate her ....
Nach einem Telefonat mit VF hieß es ich muss bei SKY anrufen.....
Die verweisen mich an VF.
VF sagte mir dann gestern das es ein Übertragungsfehler gab und umgehend eine Email kommt....
Nichts kam und nichts geht....
Heute mit VF über WhatsApp probiert, sorry sowas schlechtes und unprofessionelles hab ich noch nie erlebt.....
Nun mein letzter Lösungsweg hier.....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2020 21:34
Hi.
Doch , 5€ von meinem Rabatt gehen weg....
Natürlich jetzt keine riesen Summe aber für das das keine Leistung erbracht wird ist es mir zu schade.
Habe heute eine Störung aufgegeben.... Bin ja gespannt was passiert. Dachte hier im Forum geht es schneller ,.... In jedem Beitrag liest man gelöst...etc
am 05.09.2020 13:29
@Stojan85 schrieb:
Doch , 5€ von meinem Rabatt gehen weg....
Ja, aber im Vergleich zu dem was das Abo über Sky kosten würde.....
Hier im Forum brauchste schon Geduld, aber die scheinst du ja zu haben, wenn du dich erst nach 6 Monaten hier meldest.
Und jeder Beitrag als gelöst markiert?
am 05.09.2020 13:55
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil es Preiswert ...etc ist ... Soll ich bezahlen ohne eine Leistung zu bekommen.... Manchmal Frage ich mich echt......
Wenn du hier nichts zur Lösung beitragen kannst ...geh halt spazieren mit deiner Familie....
am 05.09.2020 18:58
Hallo Stojan85,
auch wenn Du verärgert bist, wäre es ganz toll, wenn wir hier sachlich bleiben. Im Prinzip ist Sky von uns ein kostenfreies Angebot und Dir fallen dafür keine Kosten an.
Gern schau ich aber mal nach, wo es gerade klemmt. Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundenummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 05.09.2020 20:46
@Anett schrieb:Hallo Stojan85,
auch wenn Du verärgert bist, wäre es ganz toll, wenn wir hier sachlich bleiben. Im Prinzip ist Sky von uns ein kostenfreies Angebot und Dir fallen dafür keine Kosten an.
Gern schau ich aber mal nach, wo es gerade klemmt. Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundenummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
Danke, PN ist raus
am 05.09.2020 21:48
Hallo Stojan85,
danke für Deine PN und Deine Daten. Leider kann ich keinen ersichtlichen Grund finden, warum die Sender nach so langer Zeit nicht gebucht sind. Ich habe das jetzt aber intern zur Klärung geben. Leider werde ich dazu erst Anfang der Woche eine Rückmeldung haben. Ich melde mich dann nochmal hier im Beitrag bei Dir.
Viele Grüße
Anett
am 05.09.2020 21:55
😀
Bin ja Mal gespannt....
Dank dir,
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
am 07.09.2020 10:32
@Anett schrieb:Hallo Stojan85,
danke für Deine PN und Deine Daten. Leider kann ich keinen ersichtlichen Grund finden, warum die Sender nach so langer Zeit nicht gebucht sind. Ich habe das jetzt aber intern zur Klärung geben. Leider werde ich dazu erst Anfang der Woche eine Rückmeldung haben. Ich melde mich dann nochmal hier im Beitrag bei Dir.
Viele Grüße
Anett
Guten Morgen,
Heute bekam ich eine Email von Sky das ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte.... Danke ,👍
am 07.09.2020 14:02
Hallo Stojan85,
ich habe für Dich auch die Rückmeldung, dass Sky nun die Sender gebucht hat und diese Dir auch so schnell wie möglich zur Verfügung stehen. In der Regel sollte das noch heute der Fall sein.
Ich freue mich, dass nun endlich alles geklappt hat. 🙂
Der Beitrag kann dann zu?
Viele Grüße
Anett
am 07.09.2020 14:48
@Anett vielen Dank für deine Hilfe.
Bekomme ich von Sky noch irgendwelche Unterlagen?
Kundennummer etc. Falls Mal etwas sein sollte....