abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKY Starter Paket und Cinema
Stojan85
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

 

Welche Programme sind erhalten und wo finde ich diese? 

Habe die GIGA TV Box und Sky mir irgendwann Mal am Tel  auf schwätzen lassen....

 

Das ist jetzt über 6 Monate her ....

 

Nach einem Telefonat mit VF hieß es ich muss bei SKY anrufen..... 

Die verweisen mich an VF.

VF sagte mir dann gestern das es ein Übertragungsfehler gab und umgehend eine Email kommt....

 

Nichts kam und nichts geht....

 

Heute mit VF über WhatsApp probiert, sorry sowas schlechtes und unprofessionelles hab ich noch nie erlebt.....

 

Nun mein letzter Lösungsweg hier.....

 

20 Antworten 20

Hi.

Doch , 5€ von meinem Rabatt gehen weg....

Natürlich jetzt keine riesen Summe aber für das das keine Leistung erbracht wird ist es mir zu schade.

Habe heute eine Störung aufgegeben.... Bin ja gespannt was passiert. Dachte hier im Forum geht es schneller ,.... In jedem Beitrag liest man gelöst...etc


@Stojan85  schrieb:

Doch , 5€ von meinem Rabatt gehen weg....

Ja, aber im Vergleich zu dem was das Abo über Sky kosten würde..... 

 

Hier im Forum brauchste schon Geduld, aber die scheinst du ja zu haben, wenn du dich erst nach 6 Monaten hier meldest.

Und jeder Beitrag als gelöst markiert?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil es Preiswert ...etc ist ... Soll ich bezahlen ohne eine Leistung zu bekommen.... Manchmal Frage ich mich echt...... 

Wenn du hier nichts zur Lösung beitragen kannst ...geh halt spazieren mit deiner Familie....

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stojan85,

 

auch wenn Du verärgert bist, wäre es ganz toll, wenn wir hier sachlich bleiben. Im Prinzip ist Sky von uns ein kostenfreies Angebot und Dir fallen dafür keine Kosten an.

Gern schau ich aber mal nach, wo es gerade klemmt. Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundenummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Anett  schrieb:

Hallo Stojan85,

 

auch wenn Du verärgert bist, wäre es ganz toll, wenn wir hier sachlich bleiben. Im Prinzip ist Sky von uns ein kostenfreies Angebot und Dir fallen dafür keine Kosten an.

Gern schau ich aber mal nach, wo es gerade klemmt. Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundenummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett


Danke, PN ist raus

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stojan85,

 

danke für Deine PN und Deine Daten. Leider kann ich keinen ersichtlichen Grund finden, warum die Sender nach so langer Zeit nicht gebucht sind. Ich habe das jetzt aber intern zur Klärung geben. Leider werde ich dazu erst Anfang der Woche eine Rückmeldung haben. Ich melde mich dann nochmal hier im Beitrag bei Dir.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

😀

Bin ja Mal gespannt....

 

Dank dir,

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende


@Anett  schrieb:

Hallo Stojan85,

 

danke für Deine PN und Deine Daten. Leider kann ich keinen ersichtlichen Grund finden, warum die Sender nach so langer Zeit nicht gebucht sind. Ich habe das jetzt aber intern zur Klärung geben. Leider werde ich dazu erst Anfang der Woche eine Rückmeldung haben. Ich melde mich dann nochmal hier im Beitrag bei Dir.

 

Viele Grüße

Anett


Guten Morgen,

Heute bekam ich eine Email von Sky das ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte.... Danke ,👍

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stojan85,

 

ich habe für Dich auch die Rückmeldung, dass Sky nun die Sender gebucht hat und diese Dir auch so schnell wie möglich zur Verfügung stehen. In der Regel sollte das noch heute der Fall sein.

 

Ich freue mich, dass nun endlich alles geklappt hat. 🙂

 

Der Beitrag kann dann zu?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Anett  vielen Dank für deine Hilfe.

 

Bekomme ich von Sky noch irgendwelche Unterlagen? 

 

Kundennummer etc. Falls Mal etwas sein sollte....