TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2020 10:22
Hallo.
Welche Programme sind erhalten und wo finde ich diese?
Habe die GIGA TV Box und Sky mir irgendwann Mal am Tel auf schwätzen lassen....
Das ist jetzt über 6 Monate her ....
Nach einem Telefonat mit VF hieß es ich muss bei SKY anrufen.....
Die verweisen mich an VF.
VF sagte mir dann gestern das es ein Übertragungsfehler gab und umgehend eine Email kommt....
Nichts kam und nichts geht....
Heute mit VF über WhatsApp probiert, sorry sowas schlechtes und unprofessionelles hab ich noch nie erlebt.....
Nun mein letzter Lösungsweg hier.....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2020 14:02
Hallo Stojan85,
ich habe für Dich auch die Rückmeldung, dass Sky nun die Sender gebucht hat und diese Dir auch so schnell wie möglich zur Verfügung stehen. In der Regel sollte das noch heute der Fall sein.
Ich freue mich, dass nun endlich alles geklappt hat. 🙂
Der Beitrag kann dann zu?
Viele Grüße
Anett
04.09.2020 10:41 - bearbeitet 04.09.2020 10:56
Die Inhalte der Pakete von Sky Starter und Sky Cinema sind auf der Homepage von Sky umfangreich erklaert.
Die Freischaltung muss von Sky erfolgen. Dazu benötigt Sky die Smart Card Nummer. Da die Giga TV Box nur eine "eingebaute" Smart Card hat die S/N.
am 04.09.2020 11:23
Bitte um ein Link....
Ja das kann schon sein aber das muss ich doch nicht bei Sky erledigen???
am 04.09.2020 11:37
Vodafone kann da nichts für dich machen. Die Leistung wird von Sky zur Verfügung gestellt (siehe auch Auftragsbestätigung)
Die aktuelle Leistungsbeschreibung der Sky Pakete findest du auf der Sky Homepage www.sky.de
am 04.09.2020 11:45
Ich habe das über Vodafone gebucht , und nicht über Sky,
Vodafone zieht fleißig den Betrag ein.... Und das über 6 Monaten
Von SKY habe ich keine Vertragsunterlagen....
04.09.2020 11:51 - bearbeitet 04.09.2020 11:59
Vodafone ist lediglich Vermittler - stellt diese Leistung aber nicht bereit. Schaue in deine Vertragsunterlagen.
Die Frage ist, ob der Freischaltauftrag bei der Buchung bei Vodafone ordnungsgemäß an Sky übermittelt wurde.
am 04.09.2020 11:55
Lass es... Einfach bleiben.....
am 04.09.2020 14:03
@Stojan85: Ganz so unrecht hat @CE38 nicht.
Auch wenn du über VF Sky im Zusammenhang mit der Giga 4K Box gebucht hast, für die Sky Senderfreischaltung ist Sky verantwortlich.
Im Normalfall müßtest du eine Bestätigung von Sky erhalten haben.
Mein Verdacht, deine Daten kamen nicht bei Sky an, demzufolge können die auch nichts freischalten.
https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
Da Deutschland auswählen, dann Vodafone (ehemals Kabel Deutschland/Unitymedia).
Dann siehst du was du von Sky sehen kannst, bei VF/KD.
am 04.09.2020 16:31
Hi. Danke für eure antworten....
Bestimmt hat er Recht. Aber es kann doch nicht sein das Ich mich an Sky wenden muss.....
VDF hat mir das Angebot unterbreitet und zieht seit über 6 Monaten fleißig ein....
Für was Frage ich mich.
Bin ja gespannt wann das hier jemand von VDF liest.....
Evtl bringt das noch was.
am 04.09.2020 16:48
@Stojan85 schrieb:
Aber es kann doch nicht sein das Ich mich an Sky wenden muss.....
Wenn meine Vermutung stimmt, dann bringt das nichts, da muß VF/KD ran das mit der Datenübermittlung klären.
@Stojan85 schrieb:
VDF hat mir das Angebot unterbreitet und zieht seit über 6 Monaten fleißig ein....
Richtig, aber nur für den VF/KD Vertrag? Sprich Internet/Phone und den TV Vertrag. Sky kostet da nichts, dafür mußte auf VF/KD Rabatte verzichten.
Du wartest 6 Monate ab?
@Stojan85 schrieb:
Bin ja gespannt wann das hier jemand von VDF liest.....
Mußt Geduld haben mein ich.