abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKY Starter Paket und Cinema
Stojan85
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

 

Welche Programme sind erhalten und wo finde ich diese? 

Habe die GIGA TV Box und Sky mir irgendwann Mal am Tel  auf schwätzen lassen....

 

Das ist jetzt über 6 Monate her ....

 

Nach einem Telefonat mit VF hieß es ich muss bei SKY anrufen..... 

Die verweisen mich an VF.

VF sagte mir dann gestern das es ein Übertragungsfehler gab und umgehend eine Email kommt....

 

Nichts kam und nichts geht....

 

Heute mit VF über WhatsApp probiert, sorry sowas schlechtes und unprofessionelles hab ich noch nie erlebt.....

 

Nun mein letzter Lösungsweg hier.....

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stojan85,

 

ich habe für Dich auch die Rückmeldung, dass Sky nun die Sender gebucht hat und diese Dir auch so schnell wie möglich zur Verfügung stehen. In der Regel sollte das noch heute der Fall sein.

 

Ich freue mich, dass nun endlich alles geklappt hat. 🙂

 

Der Beitrag kann dann zu?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Inhalte der Pakete von Sky Starter und Sky Cinema sind auf der Homepage von Sky umfangreich erklaert.

 

Die Freischaltung muss von Sky erfolgen. Dazu benötigt Sky die Smart Card Nummer. Da die Giga TV Box nur eine "eingebaute" Smart Card hat die S/N.

Bitte um ein Link....

 

Ja das kann schon sein aber das muss  ich doch nicht bei Sky erledigen???

Vodafone kann da nichts für dich machen. Die Leistung wird von Sky zur Verfügung gestellt (siehe auch Auftragsbestätigung)

 

Die aktuelle Leistungsbeschreibung der Sky Pakete findest du auf der Sky Homepage www.sky.de

Ich habe das über Vodafone gebucht , und nicht über Sky,

 

Vodafone zieht fleißig den Betrag ein.... Und das über 6 Monaten

 

Von SKY habe ich keine Vertragsunterlagen....

Vodafone ist lediglich Vermittler - stellt diese Leistung aber nicht bereit. Schaue in deine Vertragsunterlagen.

 

Die Frage ist, ob der Freischaltauftrag bei der Buchung bei Vodafone ordnungsgemäß an Sky übermittelt wurde.

 

 

Lass es... Einfach bleiben.....

@Stojan85: Ganz so unrecht hat @CE38 nicht.

Auch wenn du über VF Sky im Zusammenhang mit der Giga 4K Box gebucht hast, für die Sky Senderfreischaltung ist Sky verantwortlich.

Im Normalfall müßtest du eine Bestätigung von Sky erhalten haben.

 

Mein Verdacht, deine Daten kamen nicht bei Sky an, demzufolge können die auch nichts freischalten.

 

https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Da Deutschland auswählen, dann Vodafone (ehemals Kabel Deutschland/Unitymedia).

Dann siehst du was du von Sky sehen kannst, bei VF/KD.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hi. Danke für eure antworten....

Bestimmt hat er Recht. Aber es kann doch nicht sein das Ich mich an Sky wenden muss.....

 

VDF hat mir das Angebot unterbreitet und zieht seit über 6 Monaten fleißig ein....

Für was Frage ich mich.

Bin ja gespannt wann das hier jemand von VDF liest.....

 

Evtl bringt das noch was.

 

 

 

 


@Stojan85  schrieb:

Aber es kann doch nicht sein das Ich mich an Sky wenden muss.....


Wenn meine Vermutung stimmt, dann bringt das nichts, da muß VF/KD ran das mit der Datenübermittlung klären.

 


@Stojan85  schrieb:

VDF hat mir das Angebot unterbreitet und zieht seit über 6 Monaten fleißig ein....


Richtig, aber nur für den VF/KD Vertrag? Sprich Internet/Phone und den TV Vertrag. Sky kostet da nichts, dafür mußte auf VF/KD Rabatte verzichten.

Du wartest 6 Monate ab? 

 


@Stojan85  schrieb:

Bin ja gespannt wann das hier jemand von VDF liest.....


Mußt Geduld haben mein ich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57