abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKY RECIEVER // NRW
Steeeev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich werde irgendwie nicht schlau, bitte helft mir Smiley (überglücklich)

Wohne in NRW und meine Empfangsart ist Kabel. ( ehemals UN jetzt VF )

Ich beziehe ebenso SKY. Nun ist die Frage, wie bekomme ich die privaten Sender auf HD ?

Im Internet habe ich so etwas wie "Cable Basic" für 3,99 gefunden? Ist das realisierbar ?

 

Mfg

 

Stev

22 Antworten 22
Steeeev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie würde das denn mit SKY funktionieren?

 

Wenn ich den Q zurück gebe ect. Denn da habe ich ja auch einen laufenden Vertrag.

 

Ja, das funktioniert. Aber Sky berechnet dir für die Umbuchung auf die VFW-Smartcard wohl einmalig 19,99 €. Dann kommt auch sehr zeitnah eine Rückforderung des Sky Q-Receivers.

Steeeev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay danke! Vielen dank!

 

Ich hab heute morgen schon bei VF angerufen zwecks HD-TV. Der Kollege an der Hotline hat mich nicht wirkich verstanden. Wie gehe ich da am besten vor um an die Produkte zu kommen? 😄

Ich hab mal die richtige Lösung entfernt. Warte einfach, bis sich hier ein:e Mod von VFW meldet, mit denen kannst du dann alles per PN klären. Die buchen das auch für dich und veranlassen den Versand von Smartcard und ggfs. CI+-Modul. Dauert momentan allerdings ein paar Tage, aber dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite 😉

Sobald du die Smartcard-Seriennummer hast, kannst du dich dann auch an Sky wenden für die Umbuchung.

@Steeeev bitte markiere hier erst die Lösung, wenn sich ein:e Mod eingeschaltet hat. In gelöste Threads schaut kein Mod rein.

Steeeev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok alles klar ! Danke!

Steeeev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Noch eine Frage bezüglich des Umbuchens von SKY auf die VF-Smartcard. Im nromalfall sollten meine jetzigen Konditionen erhalten bleiben oder? 😉

Ja die sollten bleiben, lediglich der Sky Q wird ja dann nicht mehr benötigt. Aber es kann durchaus passieren, das die Sky-Hotline dich abwimmeln will. In dem Fall empfehle ich dir die Sky-Community.

Steeeev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kannst du mir sagen welche karten Vodafone benutzt ? 🙂

Bei VFW/ex-UM gibt es ausschließlich Nagravison-Karten namens UM02.