abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKY Paket nicht freigeschaltet, obwohl das Premium Paket SKY Bundesliga Vertragsbestandteil ist
RobertM1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe vor gut zwei Monaten das GIGA TV Kabel Paket inkl. Giga TV Box abgeschlossen. Inkludiert in dem Angebot ist das SKY Bundesliga Paket. Nach dem Einrichten der TV Box funktionieren alle TV Sender, jedoch die SKY Sport (Bundesliga) Sendeplätze bleiben gesperrt. Ich habe über die Vodafone Kundenbetreuung keinerlei Hilfe bekommen und wurde an SKY verwiesen. Auch dort kann man mir nicht helfen, da ich keine SKY Kundennummer besitze (und auch keine Smartcardnummer).

Nun habe ich ein inkludiertes Paket, welches ich nicht nutzen kann und keiner nimmt sich dem Problem an. Wie kann ich hier weitermachen? Wer weiß, wo es ich Hilfe bekomme? Wie lange wird es dauern?

Der erste Bundesliga Spieltag startet in einer Woche uns ich werde langsam wirklich nervös.

Ich hoffe auf echt schnelle Hilfe, ist ganz schön nervig :(.

Euer

Robert

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robert,

 

ich habe den Fall zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier. Solltest Du eher von Sky etwas hören, melde Du Dich gerne hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Hotline konnte dir helfen. Es muss bei sky der aktuvierungsprozess nur nochmal angestoßen werden.
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

sieht so aus als hätte Sky deine Kundendaten nicht von VF/KD erhalten. VF/KD vermittelt das nur, der Vertrag kommt dann von Sky.

Smartcardnummer brauchst du nicht, es reicht die Seriennummer von der Giga Box.

Du wirst wohl auf einen Mod warten müssen der sich das ansieht, wir User können dir da nicht weiterhelfen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Vanguardboy,

was das heisst das jetzt genau für mich? Was wurde unternommen und das zu wissen? Bist du ein MOD?

Viele Grüße

         

 
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RobertM,

 

ich möchte es mir mal anschauen und gegebenenfalls gleich prüfen lassen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertM1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,
PN hab ich grad an dich geschickt.

Vielen Dank!
Robert
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robert,

 

ich habe den Fall zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier. Solltest Du eher von Sky etwas hören, melde Du Dich gerne hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertM1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Lars,
habe jetzt das Bestätigungsschreiben von SKY bekommen. SUPER! Hab’s auch grad getestet, läuft einwandfrei!
Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!!!!! Happy Weekend
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robert,

 

es freit mich, dass es schon vor dem Wochenende freigeschaltet war. Dann wünsche ich Dir viel Freude damit.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!