TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2019 10:31
Hallo zusammen,
ich habe vor gut zwei Monaten das GIGA TV Kabel Paket inkl. Giga TV Box abgeschlossen. Inkludiert in dem Angebot ist das SKY Bundesliga Paket. Nach dem Einrichten der TV Box funktionieren alle TV Sender, jedoch die SKY Sport (Bundesliga) Sendeplätze bleiben gesperrt. Ich habe über die Vodafone Kundenbetreuung keinerlei Hilfe bekommen und wurde an SKY verwiesen. Auch dort kann man mir nicht helfen, da ich keine SKY Kundennummer besitze (und auch keine Smartcardnummer).
Nun habe ich ein inkludiertes Paket, welches ich nicht nutzen kann und keiner nimmt sich dem Problem an. Wie kann ich hier weitermachen? Wer weiß, wo es ich Hilfe bekomme? Wie lange wird es dauern?
Der erste Bundesliga Spieltag startet in einer Woche uns ich werde langsam wirklich nervös.
Ich hoffe auf echt schnelle Hilfe, ist ganz schön nervig :(.
Euer
Robert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2019 18:53
Hi Robert,
ich habe den Fall zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier. Solltest Du eher von Sky etwas hören, melde Du Dich gerne hier.
Viele Grüße
Lars
am 09.08.2019 11:41
am 09.08.2019 11:59
Hallo,
sieht so aus als hätte Sky deine Kundendaten nicht von VF/KD erhalten. VF/KD vermittelt das nur, der Vertrag kommt dann von Sky.
Smartcardnummer brauchst du nicht, es reicht die Seriennummer von der Giga Box.
Du wirst wohl auf einen Mod warten müssen der sich das ansieht, wir User können dir da nicht weiterhelfen.
am 09.08.2019 12:46
Hallo Vanguardboy,
was das heisst das jetzt genau für mich? Was wurde unternommen und das zu wissen? Bist du ein MOD?
Viele Grüße
am 09.08.2019 16:53
Hi RobertM,
ich möchte es mir mal anschauen und gegebenenfalls gleich prüfen lassen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.08.2019 17:37
am 09.08.2019 18:53
Hi Robert,
ich habe den Fall zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier. Solltest Du eher von Sky etwas hören, melde Du Dich gerne hier.
Viele Grüße
Lars
am 10.08.2019 12:51
am 12.08.2019 15:42
Hallo Robert,
es freit mich, dass es schon vor dem Wochenende freigeschaltet war. Dann wünsche ich Dir viel Freude damit.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina