TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2019 12:17
Ich bin seit Anfang letzten Monat, Vodafon kunde und habe Internet & Telefon, Cabel TV und Mobil bei VF gebucht.
Mir wurde gesagt das ich mir ein SKY Paket aussuchen könnte und habe SKY Cinema gewählt, doch bis zum heutigen Tag kann ich es nicht Empfangen. Ich habe schon x-mal bei der Hotline Angerufen, die mich dann immer wieder zu SKY verwiesen hat. Auch diese Anrufe blieben Ergebnisslos weil VF meine daten noch nicht an SKY weitergegeben hat. Vieleicht kann mir ja hier jemand bitte helfen, weil ich bin es leid von einer Hotline zur anderen geschickt zu werden.
am 30.10.2019 16:40
Hallo SLA,
Du musst nichts mehr tun.
Grüße
Thomas
am 11.11.2019 14:47
Hallo Thomas,
Sky funktioniert jetzt, vielen Dank!
beste Grüße, SLA
am 11.11.2019 15:48
Hallo SLA,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas