TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.10.2019 12:17
Ich bin seit Anfang letzten Monat, Vodafon kunde und habe Internet & Telefon, Cabel TV und Mobil bei VF gebucht.
Mir wurde gesagt das ich mir ein SKY Paket aussuchen könnte und habe SKY Cinema gewählt, doch bis zum heutigen Tag kann ich es nicht Empfangen. Ich habe schon x-mal bei der Hotline Angerufen, die mich dann immer wieder zu SKY verwiesen hat. Auch diese Anrufe blieben Ergebnisslos weil VF meine daten noch nicht an SKY weitergegeben hat. Vieleicht kann mir ja hier jemand bitte helfen, weil ich bin es leid von einer Hotline zur anderen geschickt zu werden.
am 18.10.2019 20:17
Hallo SLA,
dass bekommen wir sicherlich geklärt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 18.10.2019 21:23
Hallo Thomas,
ich habe Dir die gewünschten Daten, per PN
gesendet.
Grüße, SLA
am 21.10.2019 07:21
Hallo SLA,
es wurde wohl vergessen, Sky mit anzulegen. Das haben wir jetzt nachgeholt, die Freischaltung kann bis zu 7 Tage dauern.
Grüße
Thomas
am 21.10.2019 12:01
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Mühe.
Grüße, SLA
am 21.10.2019 13:17
Hallo SLA,
nichts zu danken. Meldest Du Dich bitte sobald freigeschaltet ist oder die 7 Tage um sind.
Grüße
Thomas
am 22.10.2019 11:41
Hallo Thomas,
ja mach ich.
Grüße, Andreas
am 28.10.2019 18:39
Hallo Thomas,
es ist jetzt 7 Tage her und es hat sich noch nichts, in sachen
Sky Cinema Freischaltung getan.
beste Grüße, SLA
am 29.10.2019 14:54
Hallo SLA,
ich habe es jetzt direkt an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Grüße
Thomas
am 30.10.2019 09:40
Hallo Thomas,
vielen Dank, für deine Mühe. Muss ich
noch irgend was tun?
beste Grüße, SLA