abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKY Bundesliga Freischaltung
derkropper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 22.Juni 2019 ein Upgrade auf die GigaTV Box gemacht und auf den OnlineBonus von 5 Euro verzichtet und lieber das Bundesliga Paket genommen. Eine Bestätigung sowie die erste Rechnung habe ich bekommen.

Nach 5 Anrufen bei der Vodafone Hotline und 2 bei SKY immer noch nichts zu sehen. Auch keine Meldung von SKY.

Jeder Techniker in der Hotline hat was anderes erzählt. Aber anscheinend ist noch nichts übermittelt worden an SKY.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und bitte hier mal um Hilfe. Was braucht ihr dafür?

schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derkropper,

 

danke für Deine Nachricht. Ich veranlasse noch einmal eine Übermittlung der Freischaltung des Abos an Sky. Auch das wird noch einige Tage Zeit in Anspruch nehmen. Solltest Du die kommenden Tage nichts von mir hören, wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich Anfang nächster Woche noch einmal hier meldest.

 

Beste Grüße

Tina


Edit vom 25.07.2019: Die Kollegen haben die Freischaltung direkt bei den Kollegen von Sky veranlasst und nun sind sie auf Deiner Box auch freigeschaltet. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derkropper und herzlich willkommen in unserer Community.

 

Da die Bestellung nun auch schon einen guten Monat her ist, schaue ich gerne mal nach, wo es hier klemmt. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich danach noch einmal kurz hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So habe die Privatnachricht abgeschickt.Danke für die Mühe.

Hoffe das es eine Lösung gibt da die Bundesliga bald anfängt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derkropper,

 

danke für Deine Nachricht. Ich veranlasse noch einmal eine Übermittlung der Freischaltung des Abos an Sky. Auch das wird noch einige Tage Zeit in Anspruch nehmen. Solltest Du die kommenden Tage nichts von mir hören, wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich Anfang nächster Woche noch einmal hier meldest.

 

Beste Grüße

Tina


Edit vom 25.07.2019: Die Kollegen haben die Freischaltung direkt bei den Kollegen von Sky veranlasst und nun sind sie auf Deiner Box auch freigeschaltet. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo es gibt neues!

Gestern kam der erste Kontakt von SKY, sollte PIN ändern

Heute kam die zweite Mail mit Kundennummer usw.

Heute sind die Sender Freigeschaltet ! Hurra kann Fußball schauen.

Wer es jetzt geschafft hat egal funktioniert jetzt hoffentlich

danke für dir Mühe und schöne Grüße aus Berlin

PS: kann geschlossen werden

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derkropper,

 

das sind tolle Nachrichten. Dann wünsche ich Dir nun viel Freude damit.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!