abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP-Daten zur Aktivierung einer FritzBox6660 Cable
EstherColeman92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe mir eine NEUE Cable 6660 FritzBox gekauft. Nun wollte ich gerne das Telefon aktivieren, jedoch geht das nicht, da ich keine SIP-Daten bekommen habe. Auch nicht in den Vertragsdetails. Was muss ich machen, um das Telefon zu aktivieren? MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da du im ehemaligen Unitymedia Gebiet wohnst, bekommst du die SIP Daten nicht Online.

 

Du musst dich an die Servicehotline melden, dort die MAC Adresse und Seriennummer deiner Box durchgeben, dann wird diese freigeschaltet. Die SIP Daten erhältst du dann per Post.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

danke für deine Hilfe. Komme aus NRW.

Da du im ehemaligen Unitymedia Gebiet wohnst, bekommst du die SIP Daten nicht Online.

 

Du musst dich an die Servicehotline melden, dort die MAC Adresse und Seriennummer deiner Box durchgeben, dann wird diese freigeschaltet. Die SIP Daten erhältst du dann per Post.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

OK danke, die Adresse der neuen Box hatte ich schon durchgegeben. Also bekomme ich die nächsten Tage wahrscheinlich Post oder? Habe die Box erst seit 3 Tagen mit dem Internetanschluss freigeschaltet.

Schau mal in MeinVodafone, ob die SIP-Daten dort schon angezeift werden oder ob unter Meine Dokumente das PDF mit den Daten nicht schon ersichtlich ist.

Ansonsten ja, die kommen in den nächsten Tagen per Brief zu dir nach Hause.